Death Note (2017)

Death Note (2017)

Als dem Schüler Light eines Tages ein geheimnisvolles Notizbuch zugewindet wird, merkt er, dass damit Menschen sterben lassen kann. Damit könnte er zum grossen Helden gegen das Unrecht werden, wenn da nicht eine grosse Versuchung wäre...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Schreiben und sterben!

Ein Schüler kriegt ein geheimnisvolles Notizbuch, in das er Namen von Menschen schreibt, die danach sterben. Ist es eine wichtige Waffe gegen das Böse oder der Anfang vom Ende?

James Wan und Roy Lee haben Autor für Neu-Verfilmung von "The Tommyknockers" gefunden

James Wan ("Saw") und Roy Lee ("It") planen eine neue Adaption von Stephen Kings Roman "The Tommyknockers". Nun wurde für das Projekt ein Autor gefunden, welcher die Verfilmung vorantreiben könnte.

Kommentare Total: 2

db

Das ist einer dieser Filme, bei denen man sich für keinen der Beteiligten wirklich interessiert. Was bleibt ist ein mässig interessanter, dahin dümpelnder und schlecht gespielter Grusler, der nie wirklich von der Stelle kommt. Nettes Konzept aber mässige Umsetzung.

muri

Filmkritik: Schreiben und sterben!

Kommentar schreiben