Daddy's Home 2 (2017)

Daddy's Home 2 (2017)

Daddy's Home 2: Mehr Väter, mehr Probleme!

Dusty und Brad haben sich als "Co-Väter" arrangiert und planen für ihre Kinder die perfekten Weihnachten. Als dann auch noch die grundverschiedenen Grossväter auftauchen, werden die Familienverhältnisse in ihren Grundfesten erschüttert. Ist Weihnachten damit schon gelaufen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Do they know it's Christmas time?

Brad und Dusty wollen als "Co-Väter" den Kids das perfekte Weihnachten bieten. Als dann auch noch die beiden grundverschiedenen Grossväter auftauchen, wird es turbulent unter dem Tannenbaum.

Razzies 2018: "The Emoji Movie" ist der schlechteste Film von 2017

Schocker: Michael Bay ging für einmal bei der Verleihung der "Goldenen Himbeeren" leer aus. Dafür durften sich unter anderem Tom Cruise und das "Emoji Movie" über Preise "freuen.

Razzies 2018: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Oscars 2018

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Transformers: The Last Knight" oder "Fifty Shades Darker" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

HAHNebüchen - Die coolsten Poster der KW 44

Poster Round-Up

Nachholbedarf: In der Woche 44 gab es eine kleine Auswahl neuer Poster, auf die Marco einen Blick zurückwirft. Darunter war auch ein kleiner, feiner Film namens The Last Jedi...

Rot und weiss heisst lustig: Die coolsten Poster der KW36

Poster Round-Up

Insidious hat ein neues Kapitel, die Bad Moms feiern Weihnachten und eine Frau hat einen Vogel im Gesicht. Eine abwechslungsreiche Woche also in Sachen Poster, wie unser Roundup eindrücklich beweist.

Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Die Chaos-Dads sind zurück: Erster Trailer zu "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson

In der Fortsetzung zum Komödien-Überraschungshit (242 Millionen Dollar am Box-Office) kriegen es Vater Dusty und Stiefvater Brad mit ihren eigenen, sehr speziellen Vätern zu tun.