Cult of Chucky (2017)

Cult of Chucky (2017)

Nica wird nach vier Jahren Therapie in eine andere Nervenheilanstalt verlegt. Ihr Arzt hält es für eine gute Idee, eine Good-Guy-Puppe für die zukünftige Therapie einzusetzen. Was Nica ahnt, wird bald zur schrecklichen Gewissheit: Charles Lee Ray haucht auch dieser Puppe mörderisches Leben ein!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Ade Due Damballa!

Ade Due Damballa! Unser liebster Serienkiller Chucky a.k.a. Charles Lee Ray ist einmal mehr auf Kriegsfuss mit der Menschheit und jagt sein neustes Opfer Nica bis in die Nervenheilanstalt.

"Chucky - Die Mörderpuppe" kehrt auf die Leinwand zurück

Nachdem die letzte beiden "Chucky"-Filme gar nicht mehr in die Kinos kamen, plant die Mörderpuppe nun ihre Rückkehr auf die grosse Leinwand. Dabei soll es jetzt sogar sehr schnell gehen.

Kommentare Total: 2

db

Selbst wenn der Film seine Längen hat, es ist doch nett zu sehen, dass mal wieder richtige Puppen genutzt wurden und dies verbunden mit vielen bekannten Gesichtern und schwarzem Humor, macht die Kiste durchaus unterhaltsam. Allerdings schwingt auch viel Nostalgie mit.

woc

Filmkritik: Ade Due Damballa!

Kommentar schreiben