Crooked House (2017)

Crooked House (2017)

Das krumme Haus

Der Patriarch der Leonides-Familie ist ermordet worden und der Täter befindet sich noch immer im Landhaus! Diese Voraussetzungen bringen den jungen Detektiven Charles ins Spiel, der mit seinen Ermittlungen beginnt und merkt, dass die ganze Familie ein Mordmotiv hatte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
, 2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer ist der Mörder?

Im Landhaus der Leonides-Familie liegt eine Leiche. Den Opa hat's erwischt und der Tod war nicht natürlich. Ein Detektiv soll nun in einer Familie ermitteln, in der jeder ein Motiv für die Tat hat.