Cherchez la femme (2017)

Cherchez la femme (2017)

Voll verschleiert

Armand und Leila sind ein junges Paar, welches gemeinsam ein Praktikum bei der Uno in New York plant. Kurz davor aber kehrt Leilas Bruder Mahmoud aus Jemen zurück, wo er tief religiös wurde. Fortan verbietet ihr den Umgang mit Armand. Dieser findet aber seine eigenen Wege, Leila zu treffen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:00

Nur Tiere zweifeln nicht...

Eine Komödie von Sou Abadi, in welcher eine junge Liebe nicht gedeihen kann, wie sie sollte: Der Bruder von Leila ist tief religiös geworden und versucht deren Beziehung zu unterbinden. Witzig!