Cars 3 (2017)

Cars 3 (2017)

Cars 3: Evolution

Lightning McQueen ist nicht mehr so unwiderstehlich wie zuvor und muss sich immer öfters mit jungen, kraftvollen und schnellen Konkurrenten rumschlagen. Ist seine Zeit auf der Rennpiste vorbei? Das will die Nummer 95 nicht auf sich sitzen lassen und fängt an, nach neuen Trainingsmethoden zu suchen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

I am Speed... still...

Lightning McQueen muss im dritten Teil der Reihe feststellen, dass seine Zeit auf der Piste abgelaufen zu sein scheint. Aber kann er das einfach so akzeptieren? Oder plant er was?

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Neuer Trailer zu "Cars 3" von Disney/Pixar

Ist Lightning McQueen schon bald reif für den Schrottplatz? Mitnichten, denkt das rote Rennrauto aus der Disney/Pixar-Garage und möchte es in seinem dritten Abenteuer nochmals allen zeigen.

Neuer Teaser-Trailer zu "Cars 3" von Disney/Pixar

Zum dritten Mal geht Lightning McQueen im Kino an den Start. Doch so schwer wie dieses Mal hatte er es bisher noch nie. Lerne im zweiten Teaser nun seinen neuen ärgsten Gegner kennen.

*Brumm*: Erster Trailer zu Disney/Pixars "Cars 3"

Lightning McQueen und seine schnellen Freunde sind zurück im dritten Teil der erfolgreichen Animationsfilmsaga. Die erste Vorschau verspricht nun jedoch nicht so einen fröhlichen Film...

"Cars 3": Disney/Pixar veröffentlicht erste Concept-Arts

Bis zum Release von "Cars 3" dauert es noch mehr als ein Jahr. Disney/Pixar hat nun aber erste Concept-Arts enthüllt, die Held Lightning McQueen und ein neues gelbes Auto zeigen.