Captain Underpants: The First Epic Movie (2017)

Captain Underpants: The First Epic Movie (2017)

Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Die spitzbübischen Kinder George und Harold haben genug von ihrem gemeinen Schulleiter Mr. Krupp. Mit Hilfe von Hypnose verwandeln sie ihn zu ihrer selbstkreierten Comicfigur - den überaus netten und äusserst elastischen Captain Underpants.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer braucht schon Hosen?

Die spitzbübischen Kinder George und Harold haben genug von ihrem gemeinen Schulleiter Mr. Krupp. Mit Hilfe von Hypnose verwandeln sie ihn zu ihrer selbstkreierten Comicfigur - den überaus netten und äusserst elastischen Captain Underpants.

"Tra-La-La": Deutscher Trailer zum schrägen Animationsfilm "Captain Underpants"

Während der Streifen alleine in den USA 74 Millionen Dollar einspielte, wollte man hierzulande nichts von einem Kino-Release wissen. Nun steht der Home-Cinema-Release kurz bevor.

Kommentare Total: 2

crs

Filmkritik: Wer braucht schon Hosen?

yan

Vielleicht bin ich dafür wirklich schon zu alt, doch Sorens Animationsfilm mit Stimmen von Kevin Hart und Thomas Middleditch konnte mich zu keiner Zeit überzeugen. Der auf ein jüngeres Publikum zugeschnittene "Schulkinder-Spass" hat zwar ein paar coole Einfälle und gefällt mit Old-School-Animation, doch um wirklich unterhaltsam zu sein, fehlt es dem Film an Handlung und neuen Witzen. Captain Underpants wirkt, als hätte er bereits 15 Jahre auf dem Buckel und wird so schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Kommentar schreiben