Candelaria (2017)

Candelaria (2017)

Candelaria und Victor sind ein altes Ehepaar und nur noch aus Trägheit zusammen. Während Victor in einer Tabakfabrik arbeitet, schuftet Candelaria in der Wäscherei eines Hotels. Hier findet sie zwischen den Laken eine Videokamera, die sie mit nach Hause nimmt. Die Kamera verändert ihr Leben.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
, , , , 2017
Kinostart
, - Verleiher: DCM Film
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:43

Eine Videokamera macht aus anständigen Menschen Pornodarsteller

Eine Videokamera verhilft dem älteren Ehepaar Candelaria und Victor Hugo, das nur noch aus Bequemlichkeit zusammen ist, seine Liebe neu zu entflammen und verändert sein Leben für immer.