Weiter zu OutNow.CH »
X

CHiPs (2017)

"Na, magsch na eine?"

Dem nicht sehr hellen ehemaligen Motorrad-Profi Jon Baker (Dax Shepard) läuft es schon länger nicht mehr so wunschgemäss. Sein Körper ist von all den wilden Stunts mit Wunden übersät und seine Ehe mit der hübschen Karen (Kristen Bell) ist eigentlich auch so gut wie geschieden. Doch Jon möchte ihr beweisen, dass er ein verantwortungsbewusster Mann sein kann und bewirbt sich bei der California Highway Patrol, um als Polizist für Recht und Ordnung zu sorgen. Zwar versagt er in fast allen Eignungstests, trotzdem wird er auf Probe zugelassen.


Unsere Kritiken

2.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2017
Genres: Action, Komödie, Crime
Laufzeit: 100 Minuten

Kinostart: 20.04.2017
Verleih: Warner Bros. Switzerland

Regie: Dax Shepard
Drehbuch: Dax Shepard, Rick Rosner
Musik: Fil Eisler

Darsteller: Michael Pena, Dax Shepard, Jessica McNamee, Adam Brody, Ryan Hansen, Kristen Bell, Justin Chatwin, Vincent D'Onofrio, Rosa Salazar, Ben Falcone, Vida Guerra, Angelique Kenney, Jane Kaczmarek, Maya Rudolph, Adam Rodriguez, Merrin Dungey, Richard T. Jones, Mara Marini, Kelly Richardson, Jackie Tohn

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Dann doch lieber Pommes-Chips