Le brio (2017)

Le brio (2017)

Le Brio - Die brillante Mademoiselle Neïla

Neila möchte Rechtsanwältin werden. Angestachelt von einem ihrer Professoren und Mentor, entschliesst sich die junge Frau, dem Ruf des gütigen wie auch tyrannischen Mannes zu folgen und an einem Rhetorikwettbewerb teilzunehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine Frau, ein Wort

Eine muslimische Studentin aus einfachen Verhältnissen lässt sich von einem miesepetrigen Professor für einen Rhetorikwettbewerb coachen. Die Feelgood-Dramödie ist leider arg vorhersehbar.

Der nächste grosse Kinohit aus Deutschland? Trailer zur Komödie «Contra» mit Christoph Maria Herbst

Im neuen Film von Sönke Wortmann wird ein Professor gezwungen, eine Studentin auf einen Debattierwettstreit vorzubereiten. Wir konnten den Film am ZFF sehen - und hatten dabei Spass.

"120 battements par minute" gewinnt bei der César-Verleihung

Das 13-mal nominierte Aids-Drama von "120 battements par minute" wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den "César" für den besten Film. Auch bei "Petit Paysan" darf man zufrieden sein.