Brawl in Cell Block 99 (2017)

Brawl in Cell Block 99 (2017)

Bradley ist am Tiefpunkt seines Leben angekommen. Er verliert seinen Job und findet heraus, dass ihn seine Frau betrogen hat. Fortan arbeitet er für einen Freund als Drogenkurier. Nach 18 Monaten boomt das Geschäft und seine Frau ist hochschwanger, doch dann lässt sich Bradley erwischen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 01:40

Ein Comedian lässt die Fäuste sprechen

Venedig 2017

Nach dem Kannibalen-Western "Bone Tomahawk" lässt S. Craig Zahlers einen unkontrollierbaren Vince Vaughn auf einen Haufen Gefängnisinsassen und Wärter los - und dieser lässt es gehörig krachen.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 7: Viva Venezia

Venedig 2018

Am siebten Tag nahm sich Tagebuchschreiber Marco endlich kurz Zeit, das Lido zu verlassen und die Lagunenstadt zu besuchen. Selbstverständlich blieb aber dennoch ein bisschen Zeit für Kino.

Venedig-Filmfestival 2018: Unsere elf meisterwarteten Filme

Venedig 2018

Die elf interessantesten Filme aus der 75. Venedig-Ausgabe. Die Jury um Guillermo del Toro, zu der auch der wunderbare Taika Waititi (Regisseur "Thor: Ragnarok") gehört, wird es nicht leicht haben.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.

Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2017

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Toronto-Favoriten

Toronto 2017

Vor einer Woche wurden die Preise am TIFF vergeben. Doch die Toronto-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Ein brutaler Vince Vaughn im ersten Trailer zu "Brawl in Cell Block 99"

Mit seinem Brutalo-Western "Bone Tomahawk" hat Regisseur S. Craig Zahler ganz viele Filmfans verstört. In seinem neusten Film wird es nicht minder gewalttätig zu- und hergehen.