The Boss Baby (2017)

The Boss Baby (2017)

Der siebenjährige Tim ist gar nicht glücklich über seinen neuen Bruder. Von jetzt an dreht sich alles nur noch um das Baby. Was Tim jedoch äusserst skeptisch macht, ist, dass der Kleine einen Anzug trägt und schon sprechen kann. Äusserst seltsam...

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 01:57

Alle Trailer und Videos ansehen

Well, who's the boss now?!

Ein kleiner Bub bekommt plötzlich Konkurrenz im Kinderzimmer: einen neuen Bruder! Als Baby mit Anzug und grossen Plänen sorgt Alec Baldwin für einige Lacher. Ein Spass für die ganze Familie.

Neuer Trailer zu «The Boss Baby 2»

2017 eroberte ein cooles Baby die Kinos weltweit. Nun folgt das Sequel, in dem unser kleiner Nuggiliebhaber das Familiengeschäft retten muss. Dabei bekommt er ungewollte Hilfe.

Sequel zu «The Boss Baby» wird verschoben

Ein Baby im Anzug sorgte 2017 für viel Gelächter in den Kinosälen weltweit. Dass ein Sequel zu «The Boss Baby» kommen wird, wissen wir natürlich schon. Nun ist aber dessen Start verschoben worden.

Erster Trailer zu «Boss Baby - Es bleibt in der Familie»

Das Boss Baby kehrt auf die grosse Leinwand zurück! In der Fortsetzung des durchgeknallten DreamWorks-Hits von 2017 ist das Kleinkind aus dem ersten Teil erwachsen geworden.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Die OutNow-TV-Tipps für den 28. März 2020

What's On TV

Hoch die Hände, Wochenende! Heute gibt es einen der besten Disney-Filme der letzten Jahre, einen französischen Komödienkracher, und ein Asterix-Film darf natürlich auch nicht fehlen. Mamma Mia!

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Der OutNow-Stammtisch

In der Nacht vom 4. auf den 5. März werden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. Wem drückst du die Daumen? Wer darf auf keinen Fall gewinnen? Hier kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen

Die Aufregung, die vor der Bekanntgabe der Nominationen herrscht, ist seit gestern Nachmittag endlich vorbei. Zeit also, sich jetzt über die Entscheidungen der Academy aufzuregen.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

"This Is War!" Neuer Trailer zum Animationsfilm "The Baby Boss"

Dreamworks lässt den neuesten Animationsfilm auf uns los und lässt dabei Alec Baldwin ein Baby sprechen. Das hört sich nicht nur witzig an, das scheint es auch zu sein! Der zweite Trailer ist da.

Alec Baldwin als "Baby Donald Trump"? Erster Trailer zum DreamWorks-Film "The Baby Boss"

Updated!

Ein grosskotziges Baby nistet sich in einer Familie ein. Doch deren Sohn wittert, dass etwas nicht stimmt. Wir können bei diesem Trailer irgendwie nicht aufhören, an Donald Trump zu denken...

Kommentare Total: 3

yan

Gute Sprecher (Alec Baldwin ist wie gemacht für die Sprechrolle des kleinen Baby), ein paar witzige Gags und hübsche Animationen. Für DreamWorks-Verhältnisse ist dies aber eindeutig zu wenig. Nach diversen Fortsetzungen und "Naja-Filmen" wie Trolls, Home und Turbo braucht das Studio baldmöglichst einen Knaller.

muri

Herrliche erste Hälfte, in der leider schon 80% der Gags verschossen werden. Nach der (immer wieder unnötigen) Pause geht der Story die Luft aus, bleibt aber herzig und jöö.

Gegen Ende findet man aber den Abschluss nur schwer und verlässt sich auf die klassische Methode... Schade, da hätte man durchaus frecher sein dürfen.

yab

Filmkritik: Well, who's the boss now?!

Kommentar schreiben