Borg McEnroe (2017)

Borg McEnroe (2017)

1980: Der legendäre Tennisspieler Björn Borg will in Wimbledon seinen fünten Titel erringen. Ihm entgegen stellt sich unter anderem auch das junge Talent John McEnroe. Als sie im Finale aufeinandertreffen, kommt es zu einem der besten Tennis-Matches der Geschichte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, , 2017
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Kein ganz grosses Tennis

Toronto 2017

Startschuss am Filmfestival von Toronto mit einem Film über die beiden Tennis-Asse und deren Wimbledon-Finale von 1980. Wir sagen euch, was der Film, der auch am ZFF gezeigt wird, so taugt.

Pawel Pawlikowskis "Cold War" ist der grosse Gewinner beim europäischen Filmpreis

Das polnische Schwarzweiss-Drama von Pawel Pawlikowski holte gleich fünf Trophäen bei der grossen Preisverleihung in Sevilla. Als beste Komödie wurde "The Death of Stalin" ausgezeichnet.

Filmjuwel "Cold War" geht mit fünf Nominationen ins Rennen bei den European Film Awards

Pawel Pawlikowskis Liebes-Drama ist der Favorit bei den bevorstehenden europäischen Filmpreisen. Ob die nicht minder tollen "Girl" oder "Lazzaro Felice" dem polnischen Beitrag gefährlich werden können?

Leider nicht Daniel Craig: Neuer Film der "Girl with the Dragon Tattoo"-Reihe hat seinen Mikael Blomkvist

Nachdem Regisseur David Fincher, Rooney Mara und Daniel Craig dem Sequel absagten, musste Sony alle Posten neubesetzen. Nun wurde auch endlich Craigs Nachfolger bestimmt.

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Spiel, Satz, Filmhighlight? Neuer Trailer zu "Borg/McEnroe" mit Shia LaBeouf

Der Regisseur des gefeierten Kriegs-Dokumentarfilmes "Armadillo" hat das legendäre Duell zwischen den beiden Tennis-Grössen verfilmt. Dem Trailer nach zu urteilen erwartet uns ein dramatischer Film.

Tennis-Drama "Borg/McEnroe" eröffnet Toronto International Film Festival

Toronto 2017

Tennis-Doppel in Toronto: Nachdem das TIFF schon "Battle of the Sexes" ins Programm genommen hat, wurde nun das Drama um das Duell zwischen Björn Borg und John McEnroe als Eröffnungsfilm auserkoren.

Kommentare Total: 2

andycolette

Fantastic movie und fantastic actors ! Und wieder so ein blöder Kommentar eines ahnungslosen!! wer selber Wettkampf Tennis gespielt hat liebt diesen Film breathtaking!!!

crs

Filmkritik: Kein ganz grosses Tennis

Kommentar schreiben