Boone: The Bounty Hunter (2017)

Boone: The Bounty Hunter (2017)

Boone - Der Kopfgeldjäger

Boone ist Kopfgeldjäger und hat seine eigene TV-Show. Nun aber steht die Sendung vor dem Abschuss und es muss ein grosser Fisch her, um die Zuschauer vor die Kisten zu locken. Da trifft es sich gut, dass der Sohn des grossen Drogenbarons auf der Flucht ist und sich in Mexiko verschanzt. Los geht's!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

America, you're welcome!

Kopfgeldjäger Boone holt sich seine Beute fernsehgerecht und erfolgreich. Nun aber steht seine TV-Show vor dem Abschuss und es muss sein grosser Fisch her. Wie der Sohn des grössten Drogenbarons...