Bleeding Steel (2017)

Bleeding Steel (2017)

  1. , ,
  2. ,

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

bloodout

Bleeding Steel ist ein Untypischer Jackie Chan Film .Ich habe Bleeding Steel in der China Original Fassung mit Eng.Subs geschaut.
Der Film ist Action , Fantasy, Komödie .Es ist mir nicht schwer gefallen die Eher Sehr Fantastische Story nicht mit zuviel Logik aufzufassen .Action ist vom Wahnsinns Anfang bis zum Finale ,praktisch Nonstop !!
Die Story ist witzig und eher Ilusionistisch .Jackie Chan ist einfach immer noch Sehr gut in Form , und au h alle Schauspieler geben ihr Bestes !!
Nichts neues doch das Tempo ,Dialoge sowie eine beeindruckende Kameraführung machen aus BLEEDING STEEL,für mich einen gelungenen Actionspass teilweise etwas Brutal ! Für Jackie Chan Fans ein Muss und Freunde Fantastischer Special Effekt Fans ein für mich lohnenswerter Film

muri

Filmkritik: Herzschmerz etwas anders

ma

So geht innovativ-trashiges Action Kino. Voller Wtf Momenten und coolen Ideen.

Kommentar schreiben