Bleeding Steel (2017)

Bleeding Steel (2017)

Officer Dong hat vor Jahren alles verloren. Seine Tochter starb und seinen Schutzauftrag konnte er auch nicht ausführen. Nun mischt er sich wieder unter die Cops, denn eine junge Frau ist ins Visier übler Kerle geraten. Und irgendwie besteht da ein Zusammenhang mit dem rätselnden Dong.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Herzschmerz etwas anders

Jackie Chan muss als Cop eine junge Frau beschützen, die von bösen Buben gejagt wird. Dabei ist lange unklar, wie er zu ihr steht und was ihr Geheimnis ist, hinter dem die Gegner her sind.

Deutscher Trailer zu "Bleeding Steel" mit Jackie Chan

In den Ruhestand treten? Nicht mit Jackie Chan! Der Star, der vergangenen Samstag seinen 64. Geburtstag feiern durfte, hat einen neuen Film am Start. Jetzt gibt's den deutschen Trailer.

Kommentare Total: 3

ma

So geht innovativ-trashiges Action Kino. Voller Wtf Momenten und coolen Ideen.

muri

Filmkritik: Herzschmerz etwas anders

bloodout

Bleeding Steel ist ein Untypischer Jackie Chan Film .Ich habe Bleeding Steel in der China Original Fassung mit Eng.Subs geschaut.
Der Film ist Action , Fantasy, Komödie .Es ist mir nicht schwer gefallen die Eher Sehr Fantastische Story nicht mit zuviel Logik aufzufassen .Action ist vom Wahnsinns Anfang bis zum Finale ,praktisch Nonstop !!
Die Story ist witzig und eher Ilusionistisch .Jackie Chan ist einfach immer noch Sehr gut in Form , und au h alle Schauspieler geben ihr Bestes !!
Nichts neues doch das Tempo ,Dialoge sowie eine beeindruckende Kameraführung machen aus BLEEDING STEEL,für mich einen gelungenen Actionspass teilweise etwas Brutal ! Für Jackie Chan Fans ein Muss und Freunde Fantastischer Special Effekt Fans ein für mich lohnenswerter Film

Kommentar schreiben