The Big Sick (2017)

The Big Sick (2017)

Der in Pakistan geborene Stand-up-Comedian Kumail beginnt eine Beziehung mit der Amerikanerin Emily. Bald schon drohen die kulturellen Unterschiede zur Zerreissprobe für das Paar zu werden. Als Emily dann auch noch ins Koma fällt, wird es für Kumail Zeit, sein Leben in den Griff zu bekommen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

-Rom-Coma-

Kumail Nanjiani erzählt die Geschichte seiner Beziehung, in welcher der in Pakistan geborene Stand-up-Comedian und seine amerikanische Freundin Emily einige Schwierigkeiten überwinden müssen.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

"Duck Butter"-Trailer: 24 Stunden voller Sex

"Duck Butter" wurde 24 Stunden am Stück gedreht. Die Hauptdarsteller Laia Costa und Alia Shawkat verbringen genauso lange ihre Zeit miteinander und hüpfen einmal die Stunde ins Bett.

Ehekrach bei Jake Gyllenhaal im ersten Trailer zu "Wildlife"

Der Haussegen hängt mächtig schief im Regie-Debüt des gefeierten Schauspielers Paul Dano. Der Mann, bekannt aus Filmen wie "Little Miss Sunshine", lässt Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal streiten.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

"Sorry, grad kei Ziit": 11 tolle Filme, die 2017 kaum jemand gesehen hat

11 for 2017

Auch in diesem Jahr schauen wir wieder vorwurfsvoll in die Runde. Es gab neben "The Last Jedi" und "Despicable Me 3" auch noch andere Filme in den Schweizer Kinos. Hier die Liste der "Vergessenen".

"Good Time" mit "Atomic Blonde": Das Locarno-Programm auf der Piazza Grande

Im August lädt Locarno wieder zum Open-Air-Kino-Genuss. Die Verantwortlichen des Filmfestivals haben sich unter anderem für beinharte Action und einen unserer Cannes-Lieblinge entschieden.

Kommentare Total: 2

Conor

Eine unaufdringliche Perle, die sich fast unbemerkt anschleicht und den Betrachter heimlich vereinnahmt um ihn mit der allerletzten Szene endültig zu verschlingen. Es gibt kein Entrinnen.

yan

Filmkritik: -Rom-Coma-

Kommentar schreiben