Bibi & Tina: Tohuwabohu total (2017)

Dieses Dekret ist einfach "tremendous".

Die Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) sind wieder einmal auf ihren Pferden unterwegs, als sie auf den schüchternen Jungen Aladin (Lea van Acken) treffen. Er ist auf der Flucht vor dem Krieg in Syrien und sucht in Deutschland Unterschlupf und Sicherheit. Irgendwie scheint aber noch mehr hinter Aladins Geschichte zu stecken, denn schon bald werden die drei von einer Gruppe verrückter Möchtegerngangster verfolgt.


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Samstag | Sonntag | Montag | Dienstag | Mittwoch


Film-Informationen

Drehort: Deutschland 2017
Genres: Abenteuer, Komödie, Drama, Familienfilm, Fantasy
Laufzeit: 111 Minuten

Kinostart: 23.02.2017
Verleih: DCM Film

Regie: Detlev Buck
Drehbuch: Detlev Buck, Bettina Börgerding
Musik: Bowen Liu

Darsteller: Lina Larissa Strahl, Lea van Acken, Emilio Moutaoakkil, Lisa-Marie Koroll, Max von der Groeben, Louis Held, Michael Maertens, Winnie Böwe, Fabian Buch, Martin Seifert

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Multikulti ist keine Hexerei