The Beguiled (2017)

Die Verführten

Beim Kerzenlicht sieht man die Flecken auf dem Kleid nicht so gut.

1864 in Virginia, mitten im amerikanischen Sezessionskrieg: Martha (Nicole Kidman) leitet ein Internat für Mädchen und junge Frauen. Eines Tages trifft die 12-jährige Marie (Addison Riecke) auf den schwer verwundeten Soldaten John McBurney (Colin Farrell) und bringt ihn ins Internat. Aus Menschlichkeit entschliesst sich Martha, den Soldaten vorübergehend aufzunehmen - obwohl er für die feindlichen Nordstaaten kämpft. Sobald er wieder gesund ist, soll er das Internat wieder verlassen.


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Samstag | Sonntag | Montag | Dienstag | Mittwoch


Film-Informationen

Deutscher Titel: Die Verführten
Französischer Titel: Les Proies

Drehort: USA 2017
Genres: Drama, Western
Laufzeit: 94 Minuten

Kinostart: 29.06.2017
Verleih: Universal Pictures Schweiz

Regie: Sofia Coppola
Drehbuch: Sofia Coppola, Thomas Cullinan (Buch)

Darsteller: Nicole Kidman, Elle Fanning, Kirsten Dunst, Colin Farrell, Angourie Rice, Oona Laurence, Addison Riecke, Wayne Pére, Emma Howard, Eric Ian, Matt Story, Rod J. Pierce

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Freue mich schon noch nie einen Film mit Nicole gesehen der nicht super war bin gespannt !!??

» Filmkritik: Internat-Dating