Un beau soleil intérieur (2017)

Un beau soleil intérieur (2017)

Isabelle ist Malerin in Paris und geschieden. Auf der Suche nach einem neuen Lebensgefährten stürzt sie sich in Affären und Dates mit mehreren Männern, von denen aber keiner so richtig zu ihr passen will. Wird sie die grosse Liebe wiederfinden?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:50

Soyez "open"!

Cannes 2017

Die Quinzaine des Réalisateurs, eine Nebensektion in Cannes, eröffnet wie das eigentliche Festival mit einem französischen Star-Aufgebot. Juliette Binoche gibt sich die Ehre.

"120 battements par minute" gewinnt bei der César-Verleihung

Das 13-mal nominierte Aids-Drama von "120 battements par minute" wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den "César" für den besten Film. Auch bei "Petit Paysan" darf man zufrieden sein.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Sabotage?

Cannes 2017

Man konnte gespannt sein, wie die Kinoliebhaber von Cannes den ersten Netflix-Film von Cannes aufnehmen würden. Doch was dann während der Vorstellung von "Okja" passierte, konnte niemand ahnen.