Baywatch (2017)

Der routinierte und passionierte Lebensretter Mitch Buchannon wird gezwungen mit dem ehrgeizigen Matt Brody zusammenzuarbeiten. Als die beiden in einen Kriminalfall hineingezogen werden, steht plötzlich die Zukunft ihrer geliebten Bucht auf dem Spiel...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Deutsch, 02:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Splish Splash

In der Neuauflage der 90er-Kultserie, müssen die gegensätzlichen Rettungsschwimmer Dwayne Johnson und Zac Efron sich widerwillig zusammentun, um den Strand von Malibu zu retten.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Die OutNow-TV-Tipps für den 19. März 2020

What's On TV

Pennywise, Pablo Escobar, ein Marvel-Held und viele weitere sind dabei in unseren TV-Tipps. Gegen Sean Connerys James Bond haben sie aber alle natürlich gar keine Chance.

OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?

OutCast

Dwayne "The Rock" Johnson scheint seit einigen Jahren in jedem Film mitzuspielen und die OutCast-Crew hat ihn so langsam gesehen. Doch woran liegt's? Marco und Nicolas gehen der Frage auf den Grund.

Razzies 2018: "The Emoji Movie" ist der schlechteste Film von 2017

Schocker: Michael Bay ging für einmal bei der Verleihung der "Goldenen Himbeeren" leer aus. Dafür durften sich unter anderem Tom Cruise und das "Emoji Movie" über Preise "freuen.

Razzies 2018: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Oscars 2018

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Transformers: The Last Knight" oder "Fifty Shades Darker" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

The Room oder: Der Citizen Kane der schlechten Filme

OutNow Rewind

Während James Franco mit "The Disaster Artist" die Filmfestivals abklappert, werfen wir einen Blick zurück auf den Film dahinter: Tommy Wiseaus "The Room" - den "Citizen Kane der schlechten Filme".

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

Neuer Red-Band-Trailer zu "Baywatch"

Achtung, jetzt wird es deftig. Im nicht jugendfreien Trailer wird mit Schimpfwörtern um sich geworfen und ein abgetrennter Fuss kommt auch noch vor. Kinostart ist am 1. Juni.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Böse Priyanka Chopra: Neuer Trailer zu "Baywatch"

In den bisherigen Trailern standen vor allem Dwayne Johnson und Zac Efron im Fokus. Die neuste Vorschau konzentriert sich nun jedoch auf die Bösewichtin, welche von Priyanka Chopra verkörpert wird.

Neuer TV-Spot "Baywatch" nimmt die "Fast and Furious"-Reihe hoch

Wieso schnell sein, wenn es auch langsam geht? Der neue TV-Spot zur Leinwand-Adaption der Kult-Serie kann sich einen kleinen Seitenhieb auf die Raser-Reihe nicht verkneifen.

Zac Efron und seine Freiheit-Badehose im Super-Bowl-Spot zu "Baywatch"

Super Bowl 2017

Viel neues Filmmaterial bietet der 30-sekündige Spot eigentlich nicht. Nur gerade am Ende gibt es einen Joke, den man noch nicht in bisher veröffentlichten Trailern zu sehen bekam

"Ghost in the Shell": Super-Bowl-Spot zum Blockbuster mit Scarlett Johansson

Dieses Wochenende findet wieder der Super Bowl statt. Natürlich darf dabei auch nicht das neuste Filmmaterial aus den kommenden Blockbustern fehlen. Scarlett macht heute schon den Anfang.

Zwei neue Trailer zu "Baywatch" mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario

Von Paramount erreichen uns zwei neue Trailer zur Action-Komödie. Während der neue deutsche Trailer mit frischem Filmmaterial geizt, überzeugt der neue englische mit vielen noch nie gesehenen Gags.

Die Trailer der Woche: "Spidey", "Mummy" und "Apes"

Es ist bekannt, dass die Studios vor Weihnachten noch alle ihre Trailer herausbringen möchten. Dies hatte dieses Jahr zur Folge, dass wir geradezu bombardiert worden. Mit uns habt ihr den Überblick.

The Rock und Boobs: Zwei Mini-Teaser zu "Baywatch" mit Dwayne Johnson und Zac Efron

An dem ersten Videomaterial zu urteilen wird der Kinofilm nicht mehr viel mit der beliebten Serie zu tun haben. Regisseur Seth Gordon ("Horrible Bosses") drehte eine abgedrehte Komödie.

Die Bugs kommen zurück! "Starship Troopers" erhält ein Reboot

Nach "Total Recall" und "Robocop" kommt hier die nächste Neuauflage eines Paul-Verhoeven-Klassikers. Aus dem Sci-Fi-Stoff, in dem Soldaten gegen riesige Käfer kämpfen, soll ein neues Franchise werden.

Erster Trailer zu "Baywatch" mit Dwayne Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario

Updated!

Die erste Vorschau zur Leinwandadaption der Kultserie erinnert irgendwie an eine Mischung aus den "Jump Street"-Filmen und "Bad Boys". Es wird also im Mai äusserst heiss und witzig zu- und hergehen.

Universal möchte Dwayne Johnson für "The Wolfman"

Für das Monster-Filmuniversum hat das Studio bereits Tom Cruise und Russell Crowe verpflichtet. Gerüchte machen nun die Runde, dass auch "The Wolfman" prominent besetzt werden soll.

David Hasselhoff ist im "Baywatch"-Kinofilm dabei

Dwayne Johnson bestätigt via Instagram, dass "The Hoff" im Baywatch-Film zu sehen sein wird. Der Streifen wird R-Rated (ab 17) sein und soll eine Mischung aus "Avengers" und "Anchorman" werden.

Katastrophenfilm "San Andreas" soll eine Fortsetzung erhalten

Der Film mit Dwayne Johnson hat New Line Cinema genug Geld eingebracht, sodass nun ein Sequel folgen muss. Das Studio hat mit Gavin James und Neil Widener schon zwei Herren fürs Drehbuch engagiert.

Kommentare Total: 3

muri

"As much as I know about laptops, I know shit about computers..."

Lustige Sache, die mit der Story aber überfordert ist. Da hätte man lieber die Komik am Strand gelassen und auf Nummer sicher gesetzt.

la_trulla

Spassig und unterhaltsam... nicht mehr.
Mir fehlte die Nähe zum Original... kein Malibu mehr, die eindeutige und unverkennliche Titelmelodie fehlte... überhaupt, der Start in den Film hat mich ziemlich irritiert, und ich war beruhigt als ich feststellte dass der Film nicht komplett so schrottig aufgebaut war.
Klassische Baywatch Handlung, mehr Polizist als Bademeister, mit waghalsigen Ermittlungstechniken. knapp waren die Badeanzüge damals schon... aber die ganzen Dialoge nicht ganz so tief angesetzt. Schade, dass Filme nur noch lustig sind, wenn es unter die Gürtellinie geht.

yan

Filmkritik: Splish Splash

Kommentar schreiben