Bad Genius (2017)

Bad Genius (2017)

Die überdurchschnittlich intelligente Lynn verhilft ihren Mitschülern zu guten Noten. Nicht etwa durch Nachhilfeunterricht, sondern mit Schummeln. Sie und ihre Freunde hecken darauf einen irren Plan aus, wie sie sich bei der Prüfung für internationale Unis ebenfalls durchmogeln können.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bestanden!

NIFFF 2018

"Bschiisse - The Movie". In diesem thailändischen Film versuchen Schüler, durch schwierige Prüfungen zu kommen. Wie gut, dass eine smarte Mitschülern ein System zum Betrügen erfunden hat.

OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

OutCast

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

Gaspar Noé gewinnt am NIFFF 2018 mit "Climax" den Narcisse H.R. Giger

NIFFF 2018

Gaspar Noé durfte an der Abschlussfeier den Narcisse H.R Giger von Jurypräsidenten David Cronenberg entgegennehmen. Sein Film "Climax" setzte sich im internationalen Wettbewerb durch.

NIFFF 2018: Die ersten 12 Filme der offiziellen Selektion

NIFFF 2018

Im Vorfeld der 18. Ausgabe gibt das Neuchâtel International Fantastic Film Festival bereits vor der Pressekonferenz am 21. Juni die ersten zwölf Titel seiner offiziellen Selektion bekannt.