Baby Driver (2017)

Baby Driver (2017)

Hinter dem Steuer macht dem jungen Baby so schnell niemand was vor. Dies weiss auch der Crime-Boss Doc zu schätzen, der Baby regelmässig als Fluchtwagenfahrer engagiert. Doch als sich Baby verliebt und ein Coup schief zu laufen droht, wird es für alle um ihn herum gefährlich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Voll auf die Ohren

Edgar Wright ist dank "Scott Pilgrim vs. the World" und der Cornetto-Trilogie zu einem Fan-Liebling geworden. Sein neuster Film wurde um Musik herumgeschrieben. Klingt komisch, ist aber grossartig.

Regisseur Edgar Wright spricht über sein neues Filmprojekt und "Baby Driver 2"

Der britische Filmemacher Edgar Wright scheint ein richtiger Workaholic zu sein. Nicht nur sind ein neues Filmprojekt und ein Sequel in der Mache, sondern auch noch eine Doku.

Zwei Trailer zu "Men in Black: International" mit Chris Hemsworth

Updated!

Unter der Leitung von Liam Neeson werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson auf eine internationale Mission geschickt. Regie bei dem Actionspass führte F. Gary Gray ("The Fate of the Furious").

Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort

Seit Jahren plant Steven Spielberg, für die Leinwand eine neue Version von "West Side Story" zu kreieren. Nun hat er ein bisschen Zeit, dieses Werk zu vollbringen und engagiert dabei Ansel Elgort.

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

Tubed: Honest Trailers - "Baby Driver"

Edgar Wrights Actionfilm wird von den Screen Junkies durch die Mangel genommen. Unter anderem fragen sie sich ab der zweifelhaften Kleidung von Fluchtfahrer Baby. Doch es gibt auch viel Lob.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

OutCast - Episode 26: Academy-Awards-Prognosen 2018

OutCast

Am kommenden Sonntag finden die 90. Academy Awards im Dolby Theatre in LA statt, weshalb die OutCast-Crew es sich nicht nehmen liess, über die Nominierten zu diskutieren und ihre Prognosen abzugeben.

"The Lego Batman Movie"-Regisseur soll sich "Dungeons & Dragons" annehmen

Man versucht es in Hollywood mal wieder mit "Dungeons & Dragons". Die Regie bei diesem nächsten Versuch soll Chris McKay übernehmen, welcher zuletzt "The Lego Batman Movie" inszenierte.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Play: Die 11 besten Trailer von 2017

11 for 2017

Filmvorschauen sind im Idealfall selbst kleine Kunstwerke, die auf einen kommenden Streifen gluschtig machen sollen, ohne dabei zu viel zu verraten. Wir stellen euch unsere Highlights von 2017 vor.

Tubed: Star Wars (Baby Driver Style)

Tubed

Der "TeKillYa"-Trailer zu Edgar Wrights "Baby Driver" gehört zu den kreativeren Vorschauen von 2017. Mr. Krepshus hat nun im gleichen Stil einen neuen Trailer zur alten "Star Wars"-Trilogie gebastelt.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2017 der OutNow-Redaktion

11 for 2017

Nach einem vielleicht nicht blutigen, aber doch harten Kampf in der Redaktion haben wir uns endlich entschieden: Die Top-11-Filme des Jahres 2017 stehen fest. Und ganz oben steht... eine Überraschung.

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Baby Driver 2?

In einem Interview hat Regisseur Edgar Wright enthüllt, dass er in Kürze wohl ein Sequel zu seinem Überraschungs-Hit schreiben wird. Ob er beim Film dann auch Regie führen wird, ist noch noffen.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Tubed: "Baby Driver - A Lesson In Storytelling"

Tubed

In einem Video-Essay wird der Actioner etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei wird aufgezeigt, mit welchen Inszenierungstricks Regisseur Edgar Wright "Baby Driver" zu etwas Besonderem machte.

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

Vier böse Männer und ein Baby: Neuer Ausschnitt aus dem Action-Highlight "Baby Driver"

Am Donnerstag kommt der Box-Office-Hit (bereits über 118 Millionen Dollar) auch in unsere Kinos. In dem neuen Clip könnt ihr sehen, wie Fluchtfahrer Baby auf ein paar schwere Jungs trifft.

Lily James wird zur jungen Meryl Streep in "Mamma Mia: Here We Go Again"

Alle Musical- und ABBA-Fans werden im nächsten Sommer wieder auf ihre Kosten kommen. Universal Pictures dreht nämlich gerade das Sequel zum Überraschungs-Hit. Der Cast hat nun Zuwachs erhalten.

Schau jetzt die ersten sechs, spektakulären Minuten aus dem Action-Knaller "Baby Driver"

Ihr wollt wissen, warum wir den neuen Streifen von Edgar Wright als einen der besten Filme 2017 bezeichnen? In den ersten sechs Minuten kriegt ihr ein sehr gutes Bild von dem Film.

Neues Featurette zum coolen Action-Thriller "Baby Driver" von Edgar Wright

In den USA startet der hochgelobte Film (98 % auf RottenTomatoes) schon an diesem Wochenende. Bei uns ist der Start erst Ende Juli. Wir verkürzen euch die Wartezeit mit einem kleinen Featurette.

Ansel Elgort gibt ordentlich Gummi im kleinen Making-of zu "Baby Driver"

Ende Juli drückt Elgort als Fluchtwagenfahrer ordentlich das Gaspedal durch. In einem kleinen Featurette sehen wir nun, wie er die im Film von Edgar Wright ("Hot Fuzz") gezeigten Fahrkünste erlernte.

"TeKillYah!" Neuer Trailer zum Action-Spass "Baby Driver" mit Ansel Elgort und Kevin Spacey

Im neusten Film von Edgar Wright ("Scott Pilgrim vs. the World") spielt Musik eine wichtige Rolle. Denn der von Ansel Elgort gespielte Fluchtwagenfahrer braucht die Mucke unbedingt bei seiner Arbeit.

Edgar Wrights "Baby Driver" kommt in die Schweizer Kinos

Der Actionstreifen des Regisseurs von "Scott Pilgrim" und "Hot Fuzz" handelt von einem Fluchtfahrer, der bei seinem Job ständig Musik im Ohr haben muss. Ende Juli fährt Baby auch in unsere Kinos.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Ansel Elgort, Lily James, Kevin Spacey, Jon Bernthal, Jon Hamm und Jamie Foxx sind die Stars im neusten Film des Engländers Edgar Wright. Haben wir hier etwa den coolsten Film des Jahres?

Zwei Trailer zum Actionfilm "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Updated!

Der Brite Edgar Wright ist nach Abschluss seiner Cornetto-Trilogie ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "The World's End") zurück mit einem rasanten Actionfilm, der einen Traum-Cast aufweist.

Kommentare Total: 9

bloodout

Baby Driver tönt nicht gerade nach ,der Titel lies mich im Ungewissen was und wiso ?
Uns siehe da ,der Film,hat mich Positiv Überrascht !
Die Geschichte ist ja Eher nicht Neu ,doch Edgar Wright ,hat zusammen mit Brillianten Schauspielern ,einen echt Geilen selten Langatmigen Action Film gezaubert .
Gute Dialoge ,geile High Speed Auto Action Szenen!
Vor allem Ansel Elgort spielt den Babyface Auto Rennfahrer Überzeugend !
Eine im Positiven sinne Überraschung !!

Chemic

Wie ein Leib Brot ohne Salz, mag noch so toll gebacken sein, am Ende einfach nur fade und leider damit ungeniessbar!

filmliebhaberin

Ich lebe diesen Film und es ist endlich mal ein Film mit einem guten Ende :)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen