Baby Driver (2017)

Baby Driver (2017)

Hinter dem Steuer macht dem jungen Baby so schnell niemand was vor. Dies weiss auch der Crime-Boss Doc zu schätzen, der Baby regelmässig als Fluchtwagenfahrer engagiert. Doch als sich Baby verliebt und ein Coup schief zu laufen droht, wird es für alle um ihn herum gefährlich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 4 Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Voll auf die Ohren

Edgar Wright ist dank "Scott Pilgrim vs. the World" und der Cornetto-Trilogie zu einem Fan-Liebling geworden. Sein neuster Film wurde um Musik herumgeschrieben. Klingt komisch, ist aber grossartig.

Erste begeisterte Stimmen und erster Clip zum Wikinger-Epos «The Northman»

Da scheint ein heftiges Epos auf uns zuzukommen. Im neuen Film von Robert Eggers («The Lighthouse») geht Alexander Skarsgård auf einen blutigen Rachefeldzug. Anscheinend ist die Vorfreude berechtigt.

Die besten Filme des Jahres 2021 aus Sicht der OutNow-Redaktion

Review 2021

Nach einem Corona-bedingten eher schwachen Kinojahr 2020 gab es 2021 endlich wieder epische Spektakel, grosse Gefühle und einige WTF-Filme auf den Schweizer Leinwänden zu sehen.

Erster Trailer zur starbesetzten Miniserie «Pam & Tommy» über den Sex-Tape-Skandal um Pamela Anderson

Craig Gillespie («I, Tonya») erzählt mit Lily James, Sebastian Stan und Seth Rogen die wahre Geschichte, wie das private Sex-Tape von Pamela Anderson und Tommy Lee den Weg in die Öffentlichkeit fand.

«Last Night in Soho»: Das Interview mit Hauptdarstellerin Thomasin McKenzie

Interviews

Im Film von Edgar Wright spielt die Neuseeländerin ein Landei, das in London Mysteriöses erlebt. Wir sprachen mit ihr über Spoiler und die 50 Horrorfilme, die sie zur Vorbereitung schauen musste.

Meinung: Warum «Last Night in Soho» Edgar Wrights bester Film ist

Der Grossteil der OutNow-Redaktion feiert Edgar Wright bei jeder Gelegenheit ordentlich. Redaktor Marco hielt bis vor Kurzem tapfer dagegen. Doch dies hat sich nun geändert.

Zum Kinostart von «Last Night in Soho»: Die Rangliste mit den Filmen von Edgar Wright

Der Brite gehört zu den kreativsten momentan arbeitenden Filmemachern. Da sein neuster Film in den Startlöchern steht, haben wir einen Blick auf sein bisheriges Schaffen geworfen.

«Last Night in Soho»: Anya Taylor-Joy singt «Downtown» im stimmungsvollen Musikvideo

Der Song von Petula Clark, der auch schon im ersten Trailer von Anya Taylor-Joy gesungen wurde, ist nun in voller Länge zu hören. Garniert wird das Ganze mit viel Material aus dem Film.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: Vermochte «Last Night in Soho» zu überzeugen?

Venedig 2021

Nach «Dune» hat nun auch Edgar Wrights «Last Night in Soho» seine heisserwartete Weltpremiere am Venedig-Filmfestival gefeiert. Ob dieser Film ebenfalls Begeisterungsstürme ausgelöst hat?

Neuer Trailer zur sensationellen Musiker-Doku «The Sparks Brothers» von Edgar Wright («Baby Driver»)

Unser Liebling am diesjährigen Sundance-Filmfestival. Der musikbegeisterte Regisseur stellt in seinem Dokfilm eine einflussreiche Band vor, die jedoch nie wirklich gross Bekanntheit erlangte.

«Annette» mit Adam Driver und Marion Cotillard eröffnet Cannes und veröffentlicht ersten Trailer

Cannes 2021

Neun Jahre nach seinem schrägen «Holy Motors» ist Regisseur Leos Carax zurück. Mit der Band Sparks hat er ein ungewöhnliches Musical-Drama erschaffen, das im Juli seine Weltpremiere feiern soll.

Von Edgar Wright («Baby Driver»): Erster Trailer zur grossartigen Musik-Doku «The Sparks Brothers»

Der musikbegeisterte Regisseur hat seine erste Doku gedreht. Darin stellt er die einflussreiche Band «Sparks» vor, die schon seit fast fünf Jahrzehnten Musik macht - aber die kaum jemand kennt.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

«Speed» trifft auf «Training Day»: Michael Bay dreht Actionfilm mit Jake Gyllenhaal

Normalerweise legt Michael Bay in seinen Filmen ganze Grossstädte in Schutt und Asche. Doch sein neuester Film «Ambulance» spielt sich auf ganz kleinem Raum ab: in einem Krankenwagen.

Die 100 besten Filme seit es OutNow gibt: Plätze 80-71

OutNow Top-100

Langsam, langsam kommen wir zu den richtig, richtig guten Filmen. In diesem Zehner-Pack finden sich unter anderem gleich zwei Filme des kanadischen Meisterregisseurs Denis Villeneuve.

So schön bunt: Neue Bilder zur «West Side Story»-Neuadaption von Steven Spielberg

Steven Spielberg spendiert dem bekannten Musical seine zweite Leinwandadaption. Darin singen und tanzen Ansel Elgort («Baby Driver») und Co. zu der bekannten Musik von Leonard Bernstein.

Die OutNow-TV-Tipps für den 29. März 2020

What's On TV

Gute Musik und sensationelle Action, die sogar aufeinander abgestimmt sind, gibt es heute in unserem Tagestipp. Zudem kann man sich den ganzen Nachmittag lang Asterix-Filme anschauen.

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Regisseur Edgar Wright spricht über sein neues Filmprojekt und "Baby Driver 2"

Der britische Filmemacher Edgar Wright scheint ein richtiger Workaholic zu sein. Nicht nur sind ein neues Filmprojekt und ein Sequel in der Mache, sondern auch noch eine Doku.

Zwei Trailer zu "Men in Black: International" mit Chris Hemsworth

Unter der Leitung von Liam Neeson werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson auf eine internationale Mission geschickt. Regie bei dem Actionspass führte F. Gary Gray ("The Fate of the Furious").

Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort

Seit Jahren plant Steven Spielberg, für die Leinwand eine neue Version von "West Side Story" zu kreieren. Nun hat er ein bisschen Zeit, dieses Werk zu vollbringen und engagiert dabei Ansel Elgort.

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

Tubed: Honest Trailers - "Baby Driver"

Edgar Wrights Actionfilm wird von den Screen Junkies durch die Mangel genommen. Unter anderem fragen sie sich ab der zweifelhaften Kleidung von Fluchtfahrer Baby. Doch es gibt auch viel Lob.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

OutCast - Episode 26: Academy-Awards-Prognosen 2018

OutCast

Am kommenden Sonntag finden die 90. Academy Awards im Dolby Theatre in LA statt, weshalb die OutCast-Crew es sich nicht nehmen liess, über die Nominierten zu diskutieren und ihre Prognosen abzugeben.

"The Lego Batman Movie"-Regisseur soll sich "Dungeons & Dragons" annehmen

Man versucht es in Hollywood mal wieder mit "Dungeons & Dragons". Die Regie bei diesem nächsten Versuch soll Chris McKay übernehmen, welcher zuletzt "The Lego Batman Movie" inszenierte.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Kommentare Total: 9

bloodout

Baby Driver tönt nicht gerade nach ,der Titel lies mich im Ungewissen was und wiso ?
Uns siehe da ,der Film,hat mich Positiv Überrascht !
Die Geschichte ist ja Eher nicht Neu ,doch Edgar Wright ,hat zusammen mit Brillianten Schauspielern ,einen echt Geilen selten Langatmigen Action Film gezaubert .
Gute Dialoge ,geile High Speed Auto Action Szenen!
Vor allem Ansel Elgort spielt den Babyface Auto Rennfahrer Überzeugend !
Eine im Positiven sinne Überraschung !!

Chemic

Wie ein Leib Brot ohne Salz, mag noch so toll gebacken sein, am Ende einfach nur fade und leider damit ungeniessbar!

filmliebhaberin

Ich lebe diesen Film und es ist endlich mal ein Film mit einem guten Ende :)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen