Avant la fin de l'été (2017)

So you think you can dance?

Arash, ein in Paris lebender Iraner, möchte wieder in sein Heimatland zurück. Das Studium macht ihm Mühe, und er sehnt sich nach dem Ort seiner Kindheit zurück. Seine Wohnungsgenossen und besten Freunde Ashan und Hossein jedoch möchten in Frankreich bleiben und Arash davon überzeugen, es ihnen gleichzutun. Dazu überreden sie ihn zu einem gemeinsamen Roadtrip in den Süden und zum Meer. Vielleicht, denken sie, lernt er so die Schönheit des neuen Zuhauses richtig schätzen.

Text: OutNow.CH (ma)


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehorte: Frankreich, Schweiz 2017
Genres: Dokumentation, Komödie
Laufzeit: 80 Minuten

Kinostart: 11.01.2018
Verleih: Sister Distribution

Regie: Maryam Goormaghtigh
Drehbuch: Maryam Goormaghtigh
Musik: Marc Siffert

Darsteller: Arash, Ashkan Panjahee, Charlotte, Hossein, Michele

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Home is where the Heart is