Avant la fin de l'été (2017)

Nach fünf Jahren Studium in Paris hat Arash die Nase voll von Frankreich. Der sensible Iraner hat das Gefühl, hier nicht glücklich zu werden, und überhaupt sind die Franzosen ganz anders - findet er. In der Hoffnung, dass er doch bleibt, überreden ihn seine Freunde Hossein und Ashkan, noch eine letzte gemeinsame Reise zu machen. Und so brechen die drei ungleichen Freunde schon bald mit vollgepacktem Auto in den südfranzösischen Sommer auf. Campingplätze, Bier auf Strassenfesten, frische Meeresluft. Und eines Tages lernen sie die Musikerinnen Charlotte und Michèle kennen?... Ob Arash dennoch nach Iran zurück will?

Text: ZFF


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Sonntag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag


Film-Informationen

Drehorte: Frankreich, Schweiz 2017
Genres: Dokumentation, Komödie
Laufzeit: 80 Minuten

Kinostart: 11.01.2018

Regie: Maryam Goormaghtigh
Drehbuch: Maryam Goormaghtigh
Musik: Marc Siffert

Darsteller: Arash, Ashkan Panjahee, Charlotte, Hossein, Michele

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.