Atomic Blonde (2017)

Atomic Blonde (2017)

Berlin, 1989: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat den Auftrag, Informationen von höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äusserste: Es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
, , 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:36

Alle Trailer und Videos ansehen

Killer Queen

Charlize Theron etabliert sich mit diesem Film als neue Action-Königin. Im Film von "John Wick"-Co-Regisseur David Leitch reist sich ins geteilte Berlin und erlebt eine irre Spionage-Mission.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 1. August 2019.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba

Wir haben immer noch keine Ahnung, um was es in "Hobbs and Shaw" gehen wird. Doch nun haben die beiden glatzköpfigen Helden einen Bösewicht, den sie bekämpfen können. Es ist dies Idris Elba.

Auch das neuste "Deadpool 2"-Poster nimmt sich kein bisschen ernst

Das Marketing-Team hinter dem "Merc with a mouth" schiesst momentan aus allen Rohren. Nun hat das Studio ein IMAX-Poster veröffentlicht, das den Titelhelden auf einem krassen Gefährt zeigt.

"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth

Die Regisseure von "Avengers: Infinity War", Joe und Anthony Russo, haben ein neues Projekt in der Pipeline: Ein Entführungsdrama mit dem Titel "Dhaka", in dem Chris Hemsworth zu sehen sein wird.

Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders

Jason Statham äusserte sich während der Promotour zu "The Meg" auch über das Spin-off "Hobbs and Shaw". Der Film soll sich total von den "Fast & Furious"-Filmen unterscheiden.

Die Addams Family kommt wieder!

2019 soll die gruseligste und gleichzeitig liebenswerteste Familie wieder ins Kino kommen. Die "Addams Family" kriegt einen Animationsfilm spendiert und fährt mit bekannten Sprechern auf.

Mark Wahlberg und Iko Uwais im ersten Trailer zum Action-Thriller "Mile 22"

Updated!

Eine geheime Einheit von CIA-Agenten versucht einen wichtigen Mann ausser Landes zu schaffen. Das ist jedoch im Angesicht von schiesswütigen Gegnern alles andere als leicht. Regie führte Peter Berg.

Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02

Poster Round-Up

Ganz in Rambo-III-Manier galoppiert Chris Hemsworth schwer bewaffnet auf dem Poster zum neuen Kriegsactioner "12 Strong". Welche Poster sonst noch hübsch sind, seht ihr in Marcos Roundup.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Wer war es? - Die coolsten Poster der KW 40

Poster Round-Up

Diese Woche hat 20th Century Fox mit schwerem Geschütz aufgefahren. Sage und schreibe sechzehn Poster wurden zum Remake des Agatha-Christie-Klassikers veröffentlicht. Bei uns seht ihr alle.

OutCast - Episode 1: Atomic Blonde und das Revival der 80er

OutCast

In der ersten Episode des OutCasts sprechen Nicolas (nna), Marco (ma) und Gast Christian (woc) über "Atomic Blonde" und das Revival, das die Achtzigerjahre seit einiger Zeit im Kino erleben.

"Good Time" mit "Atomic Blonde": Das Locarno-Programm auf der Piazza Grande

Im August lädt Locarno wieder zum Open-Air-Kino-Genuss. Die Verantwortlichen des Filmfestivals haben sich unter anderem für beinharte Action und einen unserer Cannes-Lieblinge entschieden.

Charlize Theron schlägt sie alle: Neuer Trailer zum Action-Kracher "Atomic Blonde"

Auf einer Berlin-Mission im Jahre 1989 gibt es für Top-Agentin Lorraine Broughton viele Bösewichte zu verprügeln. Der Actionfilm vom Regisseur von "John Wick" kommt Ende August in die Kinos.

Cooler und actionreicher Clip aus "Atomic Blonde" mit Charlize Theron und "Major Tom"

In dem Actionfilm vom Regisseur von "John Wick" räumt die Oscarpreisträgerin in Berlin mal so richtig auf. Wie das aussieht, könnt ihr in einem musikalischen Ausschnitt selbst sehen.

Beinhart und sexy: Neues Poster und zwei Ausschnitte aus "Atomic Blonde" mit Charlize Theron

Im neusten Actionfilm des Regisseurs von "John Wick" prügelt sich Oscarpreisträgerin Theron durch Berlin und trifft in einem Club auch auf sexy Sofia Boutella ("The Mummy").

Neuer Trailer zum Action-Kracher "Atomic Blonde" mit Charlize Theron und James McAvoy

Oscarpreisträgerin Charlize Theron tritt in diesem Jahr nicht nur Vin Diesel und Co. in den Arsch, sondern auch einigen Spionen im Action-Thriller vom Co-Regisseur von "John Wick".

Charlize Theron ist eine Killer-Queen im ersten knallharten Trailer zu "Atomic Blonde"

In der Verfilmung des Graphic Novels "The Coldest City" durch den "John Wick"-Regisseur zeigt sich Oscarpreisträgerin Theron zu den Klängen von Queen erneut von ihrer toughen Seite.

"Fight, Kiss, Kill" : Charlize Theron ist knallhart und sexy in zwei Trailer-Teasern zu "Atomic Blonde"

Am Freitag gibt es den ersten Red-Band-Trailer zum neuen Action-Thriller vom Regisseur von "John Wick". Mit zwei kurzen Spots macht man uns schon heute gluschtig auf die Vorschau.

Charlize Theron ist "Atomic Blonde" im ersten Poster zum Actionfilm vom "John Wick"-Macher

Nachdem David Leitch bei "John Wick" Co-Regie führte, war er beim Sequel nicht mehr dabei. Doch der Mann war fleissig: Er drehte einen Actionfilm mit Charlize Theron. Hier ist das erste Poster.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

Yay: "John Wick"-Regisseur dreht "Deadpool 2"

Das wird ein (Action-)Fest. David Leitch wird die Fortsetzung des R-Rated-Superheldenfilmes mit Ryan Reynolds inszenieren. Tim Miller, der den ersten Film drehte, sprang nach kreativen Differenzen ab.

Kommentare Total: 8

marc wagner

Ein fürchterlich schlechter Film. Aber was will man sich schon erwarten, wenn man eine Charlize Theron für eine Action-Rolle castet... ? Ein Pseudo-Sharon-Stone-Verschnitt, versuchsweise auf Pulp-Fiction-Erzähl-Struktur, in seltsamem pseudo-Blau in Porsche bei Major Tom.... 20 Minuten, länger hab ich's nicht ausgehalten...

bloodout

Ein Story Armer Action Film ,mit Ms.Theron Mittelmässig ich bin froh,dass ich Atomic Blonde wie alle Filme in der US -Fassung Gesehen habe !
Waralles schon irgendwie mal da ,der Sound Grotten schlecht ,mir hat die Action zwar Gefallen doch ............................................wenn nichts besseres Herum liegt .ist Atomic Blonde sicher ganz O.K !!!!

yan

Kaum Inhalt, viel Style - doch absolut nichts Erfrischendes daran. Die angesprochene Treppenhausszene ist eine der wenigen Highlights. Die deutsch-gesprochenen Parts sind schrecklich und so auch die Songauswahl, die deutlich zeigt, wie kitschig und unbeholfen hier mit dem 'Setting' gespielt wurde.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen