American Assassin (2017)

American Assassin (2017)

Nachdem seine Freundin bei einer Terrorattacke ums Leben kommt, lässt sich der junge Mitch Rapp von der CIA rekrutieren und vom Veteran Stan Hurley zum Antiterror-Agenten ausbilden. Bei der Untersuchung einer Anschlagserie kommen sie einem Terroristen auf die Spur, der einen Krieg anzetteln will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

I like Rome, they have good food!

Mitch Rapp will Rache! Seit seine Freundin ermordet worden ist, quält er sich durch Trainings und taktische Einheiten und kriegt jetzt die Chance, der bösen Seite richtig wehzutun.

Neuer Trailer zum Actionthriller "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Michael Keaton

Während er in "Spider-Man: Homecoming" momemtan Peter Parker das Leben schwer macht, bildet Michael Keaton in seinem nächsten Film einen jungen Mann zur perfekten Killermaschine aus.

Red-Band-Trailer und Poster zum Action-Thriller "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Michael Keaton

"The Maze Runner"-Star O'Brian lässt sich von Keaton zum Agenten ausbilden. Schnell kommen die beiden einem gefährlichen Mann auf die Spur, der Böses vorhat. Regie führte Michael Cuesta.

Kommentare Total: 3

bloodout

Geiler Action Film.Story ist schwach , doch die Action zum Teil Ziemlich Gewalt tätig die manchen zu denken geben wird doch American Assassin ist Sehr Unterhaltsam Spannend und Realistisch !
Rom als Kulisse Super Wahl !!

yan

Erstaunlich unterhaltsames Actionkino, das gerade zu Beginn mit roher, schonungsloser Gewalt auch zu schockieren weiss. American Assassin sollte man auf keinen Fall zu ernst nehmen. Der Plot ist Schwachsinn. Doch für Unterhaltung sorgte Michael Cuestas Actioner dennoch. Ich bin gespannt, was da noch kommen wird.

muri

Filmkritik: I like Rome, they have good food!

Kommentar schreiben