L'amant double (2017)

L'amant double (2017)

Die psychisch labile Chloé verliebt sich während der Behandlung in ihren Psychiater Paul und zieht mit diesem einige Zeit später in eine gemeinsame Wohnung. Doch dann findet sie heraus, dass Paul einen Doppelgänger hat, der ihm aufs Haar gleicht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Alles Zwilling oder was?

Cannes 2017

Hier geht's um Sex! In François Ozons neuem Film vernascht eine schöne junge Frau gleich zwei Doppelgänger. Der Erotikthriller im Nineties-Stil ist ein echtes "guilty pleasure".

Sexy Mindfuck: Trailer zum Erotik-Thriller "L'amant double" von François Ozon ("Swimming Pool")

Hat mein Freund etwa einen Doppelgänger? Im neusten Film des Franzosen Ozon glaubt eine junge Frau, dass mit ihr ein falsches Spiel getrieben wird - oder etwa doch nicht?

Die 11 besten Filme von 2018, die wir schon sehen konnten

Updated!Preview 2018

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2018 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Cannes 2017: Michael Haneke, "Twin Peaks", Sofia Coppola und ein Monsterfilm

Cannes 2017

Heute Mittag hat Festivaldirektor Thierry Frémaux die Filme verkündet, welche alles um die Goldene Palme kämpfen werden. Wie immer wird es ein Schaulaufen aus bekannten Namen der Festivalszene.