All Eyez on Me (2017)

All Eyez on Me (2017)

Sein Tod mit nur 25 Jahren wurde nie aufgeklärt, doch seine Musik bleibt unvergesslich. Nun wird der Hip-Hop-Legende Tupac Shakur ein filmisches Denkmal gesetzt, das 2Pacs Musik, die Rivalität mit Notorious B.I.G. und seinen viel zu frühen Tod behandelt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Im ersten Trailer zu "City of Lies" ermittelt Johnny Depp in den Mordfällen Tupac und Notorious B.I.G.

Die Morde an Tupac Shakur und Notorious B.I.G. in den Neunzigern wurden nach Ansicht vieler nie richtig aufgeklärt. Johnny Depp beabsichtigt dies in diesem Thriller zu ändern.

Tupac-Shakur-Biopic "All Eyez on Me" kommt in die Schweizer Kinos

Der Verleiher Pathé Films wird Mitte Juni das Biopic über den verstorbenen Rapper in die Kinos bringen. Die Hauptrolle in dem Film wird von Schauspieler-Neuling Demetrius Shipp Jr. gespielt.