Alien: Covenant (2017)

Alien: Covenant (2017)

Die Crew des Kolonienraumschiffs Covenant glaubt ein unentdecktes Paradies gefunden zu haben. Dabei stellt sich die Welt als gefährlicher Planet heraus, dessen einziger Bewohner der Androide David ist - der alleinige Überlebende der Prometheus Expedition.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
, , , 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Great Scott!

Das klassische Alien-Monster, der Xenomorph, ist zurück! Ridley Scotts neues Sci-Fi-Werk kombiniert den Horror von "Alien" mit der Mythologie von "Prometheus". Und die Fans dürfen sich freuen.

Ein toter Promi birgt Geheimnisse - Trailer zum Thriller "State Like Sleep"

Uraufgeführt wurde der Thriller in den USA am diesjährigen Tribeca Film Festival. Nun bekommt der Film einen offiziellen Trailer spendiert. In der Hauptrolle spielt Katherine Waterson.

"The Grudge"-Reboot findet Regisseur und erste Schauspieler

Sam Raimi, der schon das erste US-Remake produzierte, lässt Nicolas Pesce eine Neuauflage inszenieren. Im Film soll es erneut um langsam herumkriechende, tödliche Kreaturen gehen.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

Tubed: Honest Trailers - "Alien: Covenant"

Honest Trailer

Wegen dem neusten Streifen gibt es laut den Screen Junkies nun offiziell mehr schlechte als gute "Alien"-Filme. Die Gründe dafür präsentieren sie natürlich im "ehrlichen Trailer".

Fang den Xenomorph: Neuer Ausschnitt aus "Alien: Covenant"

In etwas mehr als einer Woche kehren wir in die gruslige Sci-Fi-Welt von Ridley Scott zurück. In der Graham Norton Show gab es neues Filmmaterial zu bewundern, welches nun auch online gestellt wurde.

"Blade Runner 2049": Zwei wunderschöne Poster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Im Oktober werden wir die langersehnte Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm bestaunen können. Heute haben die Studios hinter dem Film zwei wunderprächtige Poster veröffentlicht.

"Alien: Covenant"-Prolog zeigt, was mit den Figuren aus "Prometheus" passiert ist

20th Century Fox hat ein zweiminütiges Video veröffentlicht, in dem wir die Reise von Dr. Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und des Androiden David (Michael Fassbender) zum Planeten der "Engineers" sehen.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Cannes 2017: Michael Haneke, "Twin Peaks", Sofia Coppola und ein Monsterfilm

Cannes 2017

Heute Mittag hat Festivaldirektor Thierry Frémaux die Filme verkündet, welche alles um die Goldene Palme kämpfen werden. Wie immer wird es ein Schaulaufen aus bekannten Namen der Festivalszene.

"Knock, Knock": Neues Poster zu "Alien: Covenant"

Mal ein grosses Lob an die Postermacher bei 20th Century Fox. Zu "Alien: Covenant" haben sie schon einige schöne Poster gestaltet - und auch das neue Artwork lässt sich zweifelsohne sehen.

Ridley Scott enthüllt sein ursprüngliches, brutales Ende zu "Alien"

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release von "Alien: Covenant" und Franchise-Erschaffer Ridley Scott nimmt dies zum Anlass, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Drei neue TV-Spots zu "Alien: Covenant" lehren dich das Fürchten

Ridley Scott kehrt ins "Alien"-Universum zurück und lässt die Ungeheuer auf eine arme Raumschiffcrew los. Von nun an gilt es für die Crew zu rennen, sich zu verstecken und vor allem, zu beten.

Alptraumhaft: Neues Poster zu "Alien: Covenant"

Ridley Scott hat uns den brutalsten Alien-Film aller Zeiten versprochen. Dem Promo-Material nach zu urteilen, scheint er auf gutem Wege zu sein, denn das neuste Poster ist verstörend.

Ridley Scott hat Pläne für vier weitere "Alien"-Filme

Die Sci-Fi-Horror-Reihe wird nicht so schnell sterben. Regisseur Ridley Scott verkündete, dass nach "Alien: Covenant" (Kinostart: Mai 2017) noch vier weitere Filme folgen werden.

Ridley Scott ist bereit für mehr "Alien"-Filme

Mitte Mai kommt mit "Alien: Covenant" der zweite Teil einer Alien-Prequel-Trilogie in die Kinos. Doch wenn es nach Regisseur Scott ginge, soll nach dieser Trilogie noch lange nicht Schluss sein.

Roooarrr! Die 11 besten Monsterfilme

Outnow's Eleven

Seit Jahrzehnten machen unzählige Filmmonster uns Menschen den Garaus. Wir haben euch die 11 besten Monsterfilme herausgesucht, bei denen man froh ist, dass es ja gar keine Monster gibt. Oder doch?

Neuer Trailer zu "Alien: Covenant", dem Sequel zu "Prometheus"

Im Mittelteil der "Alien-Prequel-Trilogie" kriegt es die Besatzung des Raumschiffes Covenant mit einem Alien zu tun, welches wir im neuen Trailer nun in voller Pracht zu Gesicht bekommen.

"Hide": Neues Teaser-Poster zu "Alien Covenant" - morgen gibt es einen neuen Trailer

Teilte uns das erste Teaser-Poster noch mit, dass wir "rennen" sollen, rät uns das neuste, dass wir uns besser verstecken. Idealerweise nicht hinter dem Ding, das wir auf dem Poster sehen.

Lerne das Alien-Futter kennen im fünfminütigen Prolog zu "Alien: Covenant"

20th Century Fox hat zur "Prometheus"-Fortsetzung von Ridley Scott ein fünfminütiges Video veröffentlicht, welches das Team des Raumschiffes Covenant beim letzten Abendmahl vor dem Kälteschlaf zeigt.

Neill Blomkamp glaubt nicht mehr fest an die Realisation seines "Alien"-Filmes

Der südafrikanische Regisseur ("District 9", "Elysium") wurde auf Twitter über den Status seines geplanten Alien-Filmes angesprochen. Seine Antwort stimmt nicht gerade optimistisch.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Erster verstörender Trailer zu "Alien: Covenant"

Regisseur Ridley Scott ist zurück in der von ihm geschaffenen Welt von "Alien" und "Prometheus". Eine Raumschiffcrew erlebt in einem vermeintlichen Paradies den nackten Horror.

Bloody Hell: Vorschau zu Ridley Scotts "Alien: Covenant"

Preview 2017

Soeben wurde der erste Trailer zum langersehnten "Prometheus"-Sequel veröffentlicht. Wir konnten an einem Screening schon etwas mehr sehen - und kamen danach leicht verstört aus dem Kino.

"Run": Erstes Poster zu "Alien: Covenant" plus vorgezogener Kinostart

Updated!

Vor einem Alien aus der gleichnamigen Sci-Fi-Reihe sollte man am besten wegrennen. Das erste Poster zum neusten Film von Ridley Scott erinnert uns netterweise nochmals daran.

Erstes Set-Bild von "Alien: Covenant"

"Nowhere to run" für Katherine Waterston im ersten Set-Bild für "Alien: Covenant". Die Schauspielerin befindet sich wohl in einem Raumschiff, das zu einem noch unbekannten Planeten aufbrach.

Ridley Scott spricht über "Prometheus"-Fortsetzungen

So, jetzt redet der Chef. Scott gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass nicht zwei, sondern drei "Prometheus"-Fortsetzungen gedreht werden sollen, und warum er dies genau machen will.

"Prometheus"-Fortsetzung hat neuen Titel und erste Inhaltsangabe

20th Century Fox bestätigt, dass der kommende Sci-Fi-Film von Ridley Scott den Titel "Alien: Covenant" tragen wird. Michael Fassbender wird als Android David zurückkehren.

Arbeiten bei "Alien"-Film von Neill Blomkamp gestoppt - wegen Ridley Scott?

Hat der Südafrikaner mit seinem Film etwa den Ärger von Franchise-Starter Ridley Scott auf sich gezogen? In einem Tweet lässt Blomkamp seine Fans wissen, dass das Projekt momentan auf Eis liegt.

Ferrari-Film findet Verleiher und holt sich Noomi Rapace

Michael Mann beginnt in Kürze die Dreharbeiten zu seinem lange geplanten Film über Enzo Ferrari, in dem Christian Bale die Hauptrolle spielen wird. Möglich gemacht hat dies Paramount Pictures.

Ridley Scott dreht als nächstes "Prometheus 2"

"The Martian" ist noch nicht mal im Kino und bereits plant Ridley Scott eine weitere Reise ins Weltall. Mehr zur Produktion von "Prometheus 2", und was dies für "Alien 5" bedeutet, lest ihr hier.

Wird "Prometheus 2" bald gedreht?

Total Film will erfahren haben, dass Regisseur Ridley Scott seine Sci-Fi-Fortsetzung ab Januar 2016 drehen will. Doch was bedeutet dies für das Alien-Projekt von Neill Blomkamp?

Kommentare Total: 12

andycolette

Bitter habe ich im Kino verpasst der Film ist Wahnsinn Machart unglaublich diese Effekte ganz sicher Oscar Nominationen !!! Traum Bilder und einmal mehr ein sensationeller Michael fassbender !!! Grosses Kino !!!

Conor

Das gelungene und unterhaltende letzte Glied zwischen Prometheus und Alien, auch wenn es nicht ganz an die Qualität der anderen Parts heranreicht.

bloodout

WARUM Ridley Scott ???Das ist einfach Müll Sorry ,was soll das ,echt Jetzt !Ich war Stinksauer nicht mal die Düstere Atmosphäre hat gehalten was Sie Versprach !!
Ich sags Ungern Ein Film Den die Welt NICHT braucht !!!
Michael Fassbender kann esmeiner Ansicht nach auch Besser !Schade !!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen