X-Men: Apocalypse (2016)

X-Men: Apocalypse (2016)

Der unsterbliche und unbesiegbare Mutant Apocalypse erwacht nach tausenden von Jahren und ist unzufrieden mit der Entwicklung der Welt. Er rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten - darunter Magneto - und plant die Menschheit zu reinigen. Eine Gruppe um Raven und Prof. X versucht sie zu stoppen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
143 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:45

Alle Trailer und Videos ansehen

Aller schlechten Dinge sind neun

Zum schon neunten Mal geht es ab in die X-Welt. Dieses Mal gibt Oscar Isaac den blauen Apocalypse, der die Menschheit vernichten will. Kann der mächtigste Gegner der X-Men seinem Ruf gerecht werden?

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2017 der OutNow-Redaktion

11 for 2017

Nach einem vielleicht nicht blutigen, aber doch harten Kampf in der Redaktion haben wir uns endlich entschieden: Die Top-11-Filme des Jahres 2017 stehen fest. Und ganz oben steht... eine Überraschung.

"Bohemian Rhapsody": Regisseur von Queen-Film gefeuert

Weil Bryan Singer mehrere Tage nicht am Set des Queen-Filmes erschienen ist, hat ihn 20th Century Fox nun entlassen. Singer wiederum gibt Fox die Schuld an dem ganzen Schlamassel.

Erstes Bild von Rami Malek als Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"

Die Dreharbeiten zum Musiker-Biopic von Bryan Singer haben vor kurzem begonnen. 20th Century Fox macht anscheinend kein grosses Versteckspiel und präsentiert uns heute schon das erste Bild.

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

Queen-Film "Bohemian Rhapsody" hat seine Bandmitglieder

Schon seit längerem steht fest, dass Rami Malek Freddy Mercury spielen wird. Nun hat Regisseur Bryan Singer Schauspieler für die drei anderen Mitglieder der legendären Rock-Band gefunden.

Schämt euch! Die zehn meistgeklauten Filme 2016

Laut TorrentFreak wurde 2016 kein anderer Film mehr illegal gezogen als "Deadpool". In der Top-10 lassen sich noch vier weitere Superheldenfilme plus ein "Star Wars"-Film finden.

Freddie-Mercury-Biopic hat seinen Hauptdarsteller plus warum Sacha Baron Cohen hinschmiss

Nachdem Sacha Baron Cohen wegen kreativer Differenzen absprang, hat das Projekt nun endlich seinen Freddie Mercury gefunden. Es ist dies Rami Malek, Star der TV-Serie "Mr. Robot".

Erster Trailer zur neuen "MacGyver"-TV-Serie

Ob dies Tante Patty und Tante Selma gefallen wird? Lucas Till übernimmt im Reboot die Rolle von Richard Dean Anderson und meistert unter anderem mit Kaugummi die schwierigsten Missionen.

ID4.2 gegen Dory an den US-Kinokassen

Vor 20 Jahren liess Roland Emmerich die Aliens auf die Erde los. Nun folgt das Sequel zu "Independence Day" und soll an den Kinokassen ebenso viel Kohle einspielen, wie das Original. Klappt das?

Nice Guys oder Orks?

Nachdem letzte Woche "Warcraft" die Kinocharts erobert hat, kommt nun die grosse Konkurrenz. "The Nice Guys" wird zwar von aller Welt gelobt, aber holt der Film auch Zuschauer in die Kinos?

Nicht viel Freude am US-Box-Office

Die Turtles gewinnen mit ihrem zweiten von Michael Bay produzierten Abenteuer zwar das Wochenende, doch aufgrund der eingespielten 35 Millionen holt jetzt niemand den Champagner aus dem Kühlschrank.

Warcraft oder Alice?

In unseren Kinos sind die Orks los! Und wenn man keine Hobbits da sind, gegen die sie in die Hosen müssen, dann machen sie gemeinsame Sache mit den Menschen. Da stinkt die Konkurrenz ab.

X-Men gegen Alice an den Kinokassen

In den USA gab's dieses Weekend ein Duell, das leider viel klarer entschieden wurde als erwartet. Die X-Men traten gegen Alice an und bewiesen, dass Comicverfilmungen noch immer angesagt sind.

Angry Birds gegen Captain America

An den US-Kinokassen kam es dieses Weekend zum grossen Duell zwischen einem verärgertem Superhelden und missgelaunten Vögelchen. Wer mehr Geld einspielen konnte, steht im Box-Office-Report.

This is the end: Die 11 eindrücklichsten Endzeitszenarien

Outnow's Eleven

Alles hat ein Ende - manchmal sogar die Welt. Weil wir gerne auch mal Filme sehen, in denen das Ende der Menschheit droht, listen wir unsere "liebsten" (Fast-) Weltuntergangsfilme auf.

Einer geht noch...: James Cameron dreht vier "Avatar"-Fortsetzungen

Bis zum gestrigen Tage wusste die Filmwelt, dass James Cameron drei Fortsetzungen zu seinem Box-Office-Hit plant. Doch an der CinemaCon gab er nun bekannt, dass es eine mehr wird.

Viele Figuren auf dem neuen Poster zu "X-Men: Apocalypse"

Im neusten Film im X-Men-Filmuniversum müssen es die Mutanten um Professor X (James McAvoy) und Mystique (Jennifer Lawrence) mit ihrem bisher mächtigsten Gegner aufnehmen: Apocalypse (Oscar Isaac).

Sexy Jennifer Lawrence in neuem Poster zu "X-Men: Apocalypse"

Nachdem Magneto und Co. ihr eigenes Poster erhalten haben, kriegen die "Guten" natürlich auch noch eines. Darauf sind neben Lawrences Raven unter anderem Professor X und Quicksilver zu sehen.

Neues Poster zu "X-Men: Apocalypse"

In dem neuen One-Sheet zu Bryan Singers Superheldenfilm sind die "Four Horsemen of the Apocalypse" zu sehen. Es sind dies Magneto, Psylocke, Storm und Angel. Über ihnen thront Apocalypse.

Viel Action und sexy Olivia Munn "X-Men: Apocalypse" mit Super-Bowl-Spot

Super Bowl 2016

Die jungen X-Men um Mystique (Jennifer Lawrence) und Charles Xavier kriegt es im neusten Film mit dem Mutantengott Apocalypse zu tun, der die Welt ordentlich aufmischen will.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Petras zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Während sich Otto Normalverbraucher bei Jahresbeginn Neujahrsvorsätze vornimmt, spienzlet der Filmfan auf die kommenden Filmstarts. Ich auch. Diese 2016er-Releases klingen besonders vielversprechend.

Neuer Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Updated!

Bryan Singer inszenierte hier sein viertes X-Men-Abenteuer. In "Apocalypse" kriegen es die Mutanten um Mystique (Jennifer Lawrence) und James McAvoy mit ihrem bisher härtesten Widersacher zu tun.

Um das geht es in "X-Men: Apocalypse"

20th Century Fox hat eine offizielle Inhaltsangabe zum kommenden Superheldenfilm veröffentlicht. Magneto wird mal wieder auf der bösen Seite stehen, während Xavier ihn stoppen will.

Erster Trailer zu "X-Men: Apocalypse" angekündigt

Als müssten wir noch einen weiteren Grund haben, um uns "Star Wars: The Force Awakens" anzusehen. Laut Produzent Simon Kinberg werden wir vor Episode 7 das erste Material zum neuen X-Men-Film sehen.

Sind die Fantastic Four zurück bei Marvel?

Da köchelt einiges in den Küchen von Fox und Marvel. So sollen die Rechte am Sommer-Flop "Fantastic Four" zurück an Marvel gehen. Fox setzt weiterhin auf "X-Men". Mehr zum Deal lest ihr hier.

Erster Trailer zu "X-Men: Apocalypse"

Updated!

"I saw the end of the world". Hier kommt die erste epische Vorschau zum neusten Film der X-Men-Saga. Franchise-Vater Bryan Singer bringt darin den unsterblichen Mutant Apocalypse ins Spiel.

Josh Boone führt Regie bei den New Mutants

Während die Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse" im Gange sind, ist die Zukunft der X-Welt bekanntgegeben worden: Josh Boone ("The Fault in Our Stars") wird Regie beim Film um die New Mutants führen.

Erstes Bild des Nightcrawler aus "X-Men Apocalypse"

Wenn man genau hinschaut, kann man sogar was erkennen: Regisseur Bryan Singer hat via Twitter ein erstes Bild von Kodi Smit-McPhee in der Rolle des teleportierfähigen Mutanten veröffentlicht.

Jennifer Lawrence zum letzten Mal als Mystique

Die Oscarpreisträgerin wird nach dem kommenden "X-Men"-Abenteuer, das nächstes Jahr ins Kino kommt, nicht noch mal in die Rolle der Mystique schlüpfen. Ist dies das Ende der Blockbuster-Ära der J.Law?

"X-Men: Apocalypse" hat seinen neuen Nightcrawler

Nein, die Rede ist nicht von Jake Gyllenhaal. Bryan Singer hat für sein kommendes Mutantenabenteuer Kodi Smit-McPhee ("The Road") für den Part des Teleportationsmasters verpflichtet.

Neue Gesichter für Storm, Jean Grey und Cyclops in "X-Men: Apocalypse"

Für das kommende Mutantenabenteuer, welches in den Achtzigerjahren spielen wird, konnte Regisseur Bryan Singer Alexandra Shipp, Sophie Turner und Tye Sheridan verpflichten.

"Star Wars"-Spin-off braucht einen neuen Drehbuchautor

Ende 2016 soll Gareth Edwards' "Star Wars"-Film in die Kinos kommen. Gary Whitta, welcher das Skript schreiben sollte, hat sich aber vom Projekt verabschiedet. Kommt jetzt ein Fan-Favorit zum Zuge?

Drei X-Men-Filme im Jahr 2016

20th Century Fox gab bekannt, dass sie die Comicverfilmung "Gambit" mit Channing Tatum im Oktober 2016 in die Kinos bringen möchte. Damit wäre dies schon der dritte Mutanten-Film in dem Jahr.

Bryan Singer hat seinen Bösewicht für "X-Men: Apocalypse"

Oscar Isaac ("Inside Llewyn Davis") wird in dem kommenden Comicabenteuer der X-Men-Reihe den Mutanten um Professor X (James McAvoy) und Mystice (Jennifer Lawrence) das Leben schwer machen.

"Hit-Girl" in "X-Men: Apocalypse"?

Chloë Grace Moretz soll die Favoritin auf die Rolle der jungen Jean Grey im neusten X-Men-Film sein. Doch die Konkurrenz ist keinesfalls zu unterschätzen: Hailee Steinfeld und Elle Fanning.

Kommentare Total: 9

Ghost_Dog

Kann gut unterhalten au wenn evtl ein bisschen mehr dringelegen haette.

evildead

Ich (33) fand ihn saugut! Habe ihn schon 2x im Kino gesehen. Ich fand es schon schade im 2014 konne ich "Days of future past" kein 2. Mal schauen gehn. Ich habe in den 90er Jahren der Trickfilm im TV geliebt und ich finde die X-Men-Filme werden immer wie besser, aufwendiger, lauter, spannender. Ich hoffe schwer das es so weitergeht und das weiterhin Bryan Singer Regie führt.

D'Schouspieler si dr Hammer u z'3D isch guet gmacht? Vor Musik ganz z'schwigä

andycolette

Super alles genial Machart Darsteller Soundtrack hat mir mega gefallen 3 Stunden super Unterhaltung!!!!! Soundtrack John Ottman immer so genial!!!!! Michael Fassbender immer Mega!!!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen