Wolf and Sheep (2016)

Wolf and Sheep (2016)

Ein kleines, abgelegenes Dorf in Afghanistan. Hier lebt man noch ein einfaches Leben: Die Erwachsenen erzählen Mythen und Legenden, von welchen man sagt, dass sie sich ebenso zugetragen haben sollen. Die Jugendlichen hüten den Tag durch die Schafe in den Bergen.

Regie
Genre
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
, , , 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:50

Ziegenfleisch und Dorftrasch

Cannes 2016

Eine Kamera filmt ein kleines afghanisches Dorf und heftet sich mal da, mal dort an die Fersen der Dorfkinder und beobachtet deren alltäglichen Aktivitäten. Handlung? Fehlanzeige.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Halb so wild

Cannes 2016

Wir bereiten uns bereits auf das morgige Ansteh-Abenteuer für "The Neon Demon" vor und verlieren zuvor ein paar kleine Wörtchen zum Thema Security. Aber wirklich nur ganz kurz!