Willkommen bei den Hartmanns (2016)

Willkommen bei den Hartmanns (2016)

Turbulente Zeiten bei der Familie Hartmann: Mutter Angelika hat gegen den Willen ihres Mannes beschlossen, einen Flüchtling aufzunehmen. Schon bald geht es auch wegen Angelikas beiden erwachsenen Kindern drunter und drüber.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Euch ist doch nicht mehr zu helfen

In Deutschland sind die Flüchtlinge das Thema Nummer eins. Lobenswert, dass sich jetzt schon eine grosse Produktion an dieses Thema wagt. Herausgekommen ist jedoch nur ein mässiger Film.

Mit den Stars aus "Das perfekte Geheimnis": Erster Trailer zur Komödie "Nightlife" mit Elyas M'Barek

Nachdem sie sich schon bei "Das perfekte Geheimnis" zofften, dürfen sich Elyas M'Barek und Frederick Lau auch in dieser Komödie an die Gurgel gehen - jedoch aus ganz anderen Gründen...

Der Flüchtling und wir: Zwei Ausschnitte aus der Komödie "Willkommen bei den Hartmanns"

In der deutschen Komödie nimmt eine wohlhabende Familie einen Flüchtling bei sich auf. Dass aller Anfang schwer ist, zeigen zwei Clips, die wir euch zum Kinostart präsentieren dürfen.