Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt (2016)

Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt (2016)

Die Wilden Kerle von damals sind erwachsen geworden und Nachfolger sind nicht in Sicht. Doch nun muss sich eine Gruppe junger Fans zusammentun, um in einem Fussballspiel das Team des bösen und dicken Michi zu schlagen. Ansonsten ist die Legende der Wilden Kerle ausgelöscht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:48

Alles ist gut, solange du... ja genau!

Leo und seine Kumpels würden gerne so sein wie die legendären Wilden Kerle. Als sie eine mysteriöse Landkarte erhalten, geraten sie in ein Abenteuer, an dessen Ende ein Fussballspiel steht.

Mit «Raya», «Falcon and the Winter Soldier» und mehr: Die März-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Neben neuen Sachen von Disney und Marvel wird auch bei STAR das Programm nochmals etwas aufgestockt. Unter anderem erwarten uns die Actionfilme «Air Force One» und «Nur noch 60 Sekunden».