Westworld (2016)

Westworld (2016 / Serie)

In einem Vergnügungspark mit Western-Setting können die Besucher tun und lassen, was sie wollen. Die Bewohner von Westworld sind nämlich allesamt lebensecht wirkende Roboter. Als sich jedoch nach einem Update ein paar Roboter seltsam benehmen, wird es gefährlich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Die OutNow-TV-Tipps für den 30. März 2020

What's On TV

Da der Thriller-Kracher «Drive» wohl für die meisten zu spät am Abend läuft, ist unsere heutige Empfehlung für euch ein Klassiker von Jim Jarmusch, in dem es um drei Knackis geht.

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

Die OutNow-TV-Tipps für den 16. März 2020

What's On TV

Da aufgrund COVID-19 ab sofort viele Leute zuhause bleiben müssen, präsentieren wir ab sofort täglich unsere TV-Tipps. Neben Bruce Willis mischen heute auch die Roboter aus «Westworld» mit.

Wo du die dritte Staffel von «Westworld» schauen kannst

Die HBO-Eventserie geht in ihre dritte Runde. Sofern man nicht auf eine deutsche Synchronfassung angewiesen ist, kann man sich die neuste Folge bereits am kommenden Montag im Free-TV anschauen.

Die dritte Staffel von «Westworld» hat einen finalen Trailer

«Westworld» geht in die dritte Runde. Die Roboter sind auf dem Weg in die reale Welt, was nicht jedem gefällt. Deshalb stehen Konfrontationen auf dem Speiseplan. Viel Spass!

Hugh Jackman und Rebecca Ferguson im Sci-Fi-Film "Reminiscence"

Jackman und Ferguson kommen wieder zusammen. Zuvor waren sie in "The Greatest Showman" in einer Geschichte zu sehen, die in der Vergangenheit spielte. Nun geht es mit "Reminiscence" in die Zukunft.

Erster Teaser zu "Westworld III" veröffentlicht

Die Serie um Roboter mit Gewissen, dem speziellen Vergnügungspark und der Frage, was der schwarze Mann denn nun wirklich will, geht in die dritte Runde: "Westworld III" hat den ersten Teaser.

Nur einen Tag nach der Weltpremiere: "RTS un" zeigt die letzte Staffel von "Game of Thrones"

Der Westschweizer Sender macht die Fans der Fantasy-Serie auch zum Abschluss äusserst glücklich. Die letzten acht Folgen von "Game of Thrones" werden ab dem 15. April 2019 zu sehen sein.

Westschweizer TV-Sender "RTS un" zeigt ab heute "True Detective - Season 3"

Nur einen Tag nach der Ausstrahlung im US-Fernsehen zeigt das Westschweizer Fernsehen die neuste Staffel der gefeierten Thriller-Serie. Los geht es gleich mit einer Doppelfolge.

Ed Harris und Jon Hamm gesellen sich zum Top-Gun-Sequel

Das Ensemble von "Top Gun: Maverick" ist um zwei bekannte Schauspieler reicher: Jon Hamm und Ed Harris. Neu mit dabei ist auch Lewis Pullman, der Sohn der Schauspielers Bill Pullman.

Erster Trailer zur zweiten Staffel von "Westworld"

San Diego Comic-Con 2017

Die "Vergnügungspark-Roboter-drehen-durch"-Serie von Jonathan Nolan (Bruder von Christopher) geht in die zweite Runde. Sehe jetzt im ersten Trailer viele bekannte Gesichter aus der ersten Staffel.

"Lost"-Erfinder arbeitet an einer "Watchmen"-TV-Serie

Damon Lindelof soll sich momentan mit Alan Moores und Dave Gibbons' Comic-Meilenstein beschäftigen, um den Stoff für eine TV-Serie zu adaptieren. Aussgestrahlt würde die Serie auf dem Sender HBO.

Fortsetzung folgt: 11 Serientipps für den Herbst 2016

Outnow's Eleven

Wie jeden Herbst sind auch dieses Jahr wieder unzählige neue Serien gestartet, die es auszutesten gilt. Wir haben uns bei den neu gestarteten Serien umgesehen - hier sind unsere Favoriten.

Wir schauen "Westworld": Episode 4 - Dissonance Theory

Westworld

Langsam aber sicher scheinen sich die Roboter ihrer vorgegebenen Bestimmung bewusst zu werden. Allen voran Thandie Newtons Puffmutter, welche mit der letzten Szene der Folge ein Highlight fabriziert.

Wir schauen "Westworld": Episode 3 - The Stray

Westworld

Die Roboter werden gegen die Besucher und ihre Erschaffer rebellieren. Dies wird passieren. Doch das Warten darauf macht die dritte Episode nun zur etwas mühsamen Geduldsprobe.

Wir schauen "Westworld": Episode 2 - Chestnut

Westworld

Es geht zurück nach Westworld, wo sich die Roboter weiterhin alles gefallen lassen müssen, was die menschlichen Besucher mit ihnen machen. Unser Recap zur zweiten Episode.

Wir schauen "Westworld": Episode 1 - The Original

Westworld

Vergangenen Sonntag begann sie: Die heisserwartete neue Serie von HBO. Es geht um einen Vergnügungspark voller Roboter, die sich alles gefallen lassen müssen. Aber wie lange geht das gut?