War on Everyone (2016)

Terry Monroe und Bob Bolaño sind anders als normale Polizisten: ungehobelt, korrupt und kriminell. Sie schrecken auch nicht vor kleinen illegalen Coups zurück. Als sie sich aber mit einem kriminellen Englischen Lord anlegen, werden sie mit einem anderen Kaliber konfrontiert.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:44

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer nichts wird, wird Polizist. Oder Gauner. Oder beides.

Zurich Film Festival 2016

Alexander Skarsgård und Michael Peña verkörpern zwei korrupte und hinterhältige Bullen, von denen manch Kleinkrimineller was lernen könnte. Rasante Gauner-Komödie voller schwarzem Humor.

Stop! Oder mein Hund schiesst! Die 11 witzigsten Buddy-Cop-Filme

Outnow's Eleven

Mit Charme und Kanone, zwei ungleiche Polizisten im humorigen Kampf gegen das Verbrechen! Auf jeden Schusswechsel folgt ein Witz auf dem Weg zum Actionfinale. Wir präsentieren 11 Buddy-Cop-Highlights.

"Let's go fuck some scumbags": Neuer Trailer zur schwarzen Komödie mit "War on Everyone"

Alexander Skarsgård und Michael Peña stehen in diesem Film auf dem Papier auf der richtigen Seite des Gesetzes. Doch die Realität sieht anders aus im neuen Film von John M. McDonagh ("The Guard").

Zurich Film Festival gibt weitere Gala-Premieren bekannt

Nachdem das Festival mit "Snowden" bereits einen Kracher verkünden konnte, machen die Verantwortlichen die Filmfans mit weiteren Titeln wie "Hell or High Water" und "Nerudo" gluschtig.

Bad Cops: Erster witziger Trailer zur Schwarzen Komödie "War on Everyone"

Mit Polizisten, die ihren Job nicht so ernstnehmen, kennt sich John M. McDonagh aus. Von ihm stammt "The Guard". Nun dürfen auch Alexander Skarsgård und Michael Pena zeigen, wie es nicht gehen sollte.