War Dogs (2016)

Die Kiffer-Kumpels David und Efraim steigen ins Rüstungsgeschäft ein. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch als sie für 300 Millionen Dollar der afghanischen Armee Waffen liefern sollen, haben die beiden schnell viel Ärger.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

The Wolf of South Beach

Jonah Hill und Miles Teller versuchen sich als Waffenhändler - und haben damit auch noch Erfolg. "Hangover"-Regisseur Todd Phillips hat diese auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte verfilmt.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Bridget Jones gegen das Inferno an unseren Kinokassen

Ein spannender Zweikampf fand dieses Weekend an den Schweizer Kinokassen statt. Wer hatte die Überhand? Dante's "Inferno" oder Bridget Jones? Das Resultat hätte knapper fast nicht sein können.

Tom Hanks gegen Dory an den CH-Kinokassen

Tom Hanks startet mit "Inferno" einen Angriff auf "Finding Dory". Ob der Thriller von Ron Howard aber schlussendlich die Oberhand gewinnen konnte, lest ihr im CH-Box-Office Report.

Dory schwimmt weiterhin obenauf

Die Schweizer Kinogänger haben aktuell nur einen Film, den sie sich anschauen wollen: Finding Dory. Der Pixar-Spass ist auch in der zweiten Spielwoche das Mass aller Dinge.

Dory erobert die Deutschschweiz

Im Sequel zu "Finding Nemo" dreht sich alles um das blaue Fischli Dory. Das hat zwar Probleme mit der Erinnerung, erobert aber die Herzen der Kinogänger weltweit. DA ist die Schweiz keine Ausnahme.

Bad Moms erobern die Schweiz

"Bad Moms" ist eine Komödie über eine Mutter, die darauf pfeift, perfekt zu sein und somit Ärger im Quartier herauf beschwört. Mila Kunis in der Hauptrolle zieht bei den Schweizer Kinobesuchern.

Ben-Hur gegen das Suicide Squad

In den US-Kinos hätte es zu einem grossen Filmduell kommen sollen: DC-Bad-Guys gegen die Neufassung eines Klassikers. Wer schlussendlich die Nase vorn hat, steht im Box-Office-Report.

DC-Bad Guys weiter erfolgreich an den US-Kinokassen

Ein Remake eines Disney-Klassikers und ein paar animierte Würstchen machten diese Woche Jagd auf die "Suicide Squad" an den US-Kinokassen. Ob's gereicht hat, den Klassenprimus zu schlagen?

Neuer grossartiger Trailer zur Komödie "War Dogs" von den Machern von "Hangover"

Updated!

Miles Teller und Jonah Hill verkörpern zwei Kiffer, die "Lord of War" spielen - und dabei auch noch erfolgreich sind. Der böse neue Film von Regisseur Todd Phillips basiert auf wahren Begebenheiten.

Vom Regisseur von "Hangover": Erster Trailer zur Kriegs-Satire "War Dogs" mit Jonah Hill

Updated!

Todd Phillips' erster Film nach seiner Hangover-Trilogie: Zwei Kiffer versuchen sich als Waffendealer - und haben damit auch noch Erfolg. Erschreckend, aber in den Händen von Phillips auch witzig.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Kommentare Total: 2

()=()

War Dogs ist ein grundsolider Film, mit einem tollen Jonah Hill und einer Story, die besonders in der letzten halben Stunde zu interessieren vermag. Leider habe ich anhand der Trailers mir mehr Humor versprochen. Dies hätte dem Streifen sicherlich auch nicht geschadet.

crs

Filmkritik: The Wolf of South Beach

Kommentar schreiben