Voyage of Time: Life's Journey (2016)

Voyage of Time: Life's Journey (2016)

Der Ausnahmeregisseur Terrence Malick zeigt in seinem ersten dokumentarischen Film die Geschichte der Erde vom Urknall zur Gegenwart. Begleitet werden die beeindruckenden Bilder, die Vulkane, Dinosaurier und andere Wunder unseres Planeten zeigen, von Cate Blanchets Erzählstimme

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, , 2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, 01:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Soooooo schön!

Venedig 2016

Malick bleibt Malick und zeigt auch in seinem ersten Dokumentarfilm die gewohnten Elemente. Er erzählt die Geschichte unseres Planeten. In Venedig lief die längere Kinofassung.

Verleiher dringend gesucht: Die 11 besten Filme von 2016, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2016

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht jeder Film davon schafft es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Von Star über Star bis Star: Marcos Top-11 von 2016

11 for 2016

Auch wenn 2016 nicht unbedingt das Superkinojahr war, gab es auch in diesem Jahrgang wieder viele Highlights, die ich hiermit hervorgeben möchte. Warnung: Das Wort "Star" wird ein paar Mal vorkommen.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.

Trippy! Neuer Trailer zu "Voyage of Time" von Terrence Malick

In dem neuen Film von Malick geht es laut Pressetext um nichts Geringeres als um die Geburt und den Tod unseres Universums. Begleitet werden wir auf dieser Reise von Cate Blanchetts Stimme.

Neues von Malick, Villeneuve und Mel Gibson: Das Programm des Venedig-Filmfestivals 2016

Venedig 2016

Zwei Tage nachdem das Filmfestival von Toronto sein Line-up bekanntgegeben hat, zieht man nun am Lido nach. In Venedig werden Filme wie "Voyage of Time", "Arrival" und "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.

Wunderschöner erster Trailer zu "Voyage of Time" von Terrence Malick

In seinem Dokumentarfilm zeigt der Wenigfilmer Malick, der seit ein paar Jahren plötzlich ein Vielfilmer ist, wie das Universum entstanden ist. Enstanden sind dabei spektakuläre Bilder.

Brad Pitt will nicht mehr schauspielern

In einem Interview gab er bekannt, dass sein Platz zukünftig hinter der Kamera sein werde. Diesen Plan will er zu seinem 50. Geburtstag umsetzen, was heisst, dass noch zwei Jahre bleiben.