Vigilante Diaries (2016)

Vigilante Diaries (2016)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 1

bloodout

Endlich !!
Ich habe die US UNRATED FASSUNG des Filmes gesehen .
Und alle Fans guter Action Filme Vepasst Vigilante Diaries auf KEINEN Fall.
Ich will an dieser Stelle nichts über den Inhalt sagen ,doch meiner Meinung nach ,ist VIGILANTE DIARIES der mit Abstand BESTE Action-Film in diesem Jahr !!!!
Nur schon die Art wie der Film Erzählt !
Ein Badass Movie mit Action am Laufmeter guten Schauspieler und einem Jason Mewes ...!!
Man merkt das Christian Sesma einen Glaubwürdig und kein 08/15 Film ,drehen wollte !
104 Min.ohne Zeit zum Durchatmen !
Absolut Action zum Spass haben .
wurden wir Action Freaks ja nicht gerade überhäuft mit guten Filmen des Genres in diesem Jahr !LET,S ROCK !!!

Kommentar schreiben