Das Versprechen (2016)

Das Versprechen (2016)

Die neue Kino-Dokumentation "Das Versprechen" von Marcus Vetter und Karin Steinberger thematisiert den ersten grossen TV-Prozess der USA: ein junger Deutscher wird für den Mord an den Eltern seiner Freundin verurteilt. Viele Beweise jedoch, die damals zu einer Verurteilung geführt haben, halten heutigen Prozess-Standards nicht mehr stand.

Dieser Film zeigt nie zuvor gesehenes Video-Material der Haysom-Prozesse, ehemalige Ermittler kommen zu Wort, ein Privatdetektiv, der nach mehr als zwei Jahrzehnten nach neuen Beweisen sucht, wird begleitet und man hört Jens Söring in seinem letzten erlaubten Interview zu und fragt sich: Kann dieses Urteil wirklich über jeden Zweifel erhaben sein? [Filmperspektive]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
150 Minuten
Produktion
, 2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen