Usgrächnet Gähwilers (2016)

Usgrächnet Gähwilers (2016)

Ralph Gähwiler will als konservativer Lokalpolitiker nach oben. Als der sudanesische Gärtner von der Leiter stürzt und nicht ins Krankenhaus will, verstecken die Gähwilers ihn bei sich zuhause. Wenn das jemand erfahren würde...

Regie
Darsteller
, ,
Genre
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
,
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Schweizerdeutsch, 01:51

"Hero" ist bei uns was zum Essen

Als der illegale afrikanische Gärtner sich verletzt, steht der angehende Politiker Ralph vor vielen Problemen. Was vom Plot her recht witzig tönt, ist jedoch ein Reinfall.

Hey, was lauft?! Die Schweizer Kinostarts vom 26. Januar 2017

Hier könnt ihr kompakt auf einen Blick nachlesen, was diese Woche so alles neu in den Schweizer Kinos startet. Von der Gameverfilmung bis hin zu einem Film über Liebe im Alter ist alles dabei.

Von der göttlichen Ordnung bis zum Mädchen im Änziloch: Das Programm der Solothurner Filmtage 2017

Auch im Januar 2017 heisst es in Solothurn wieder "Film ab", wenn das dortige Festival zum 52. Mal stattfinden wird. Erneut möchte man einen Überblick über das Schweizerische Filmschaffen geben.

Kommentare Total: 4

Adalbert

Ein Film mit vielen Nuancen! Gutes Handwerk und Schauspielerei! Der Film wird wohl erst noch entdeckt werden. Bonne chance!

mikbee

Feine Komödie mit tollen Schauspielern und überraschendem Ende!

Jacky71

Da hätte man mehr daraus machen können...
schade

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen