Unsere Zeit ist jetzt (2016)

Unsere Zeit ist jetzt (2016)

Der erfolgreichste deutsche Rapper Cro will einen Kinofilm drehen und fordert Fans und Profis dazu auf, ihre Ideen vorzustellen. Dawid, Vanessa und Ludwig melden sich und machen beim Dreh Erfahrungen, die sie nachhaltig verändern werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:03

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum und setz dir eine Pandamaske auf

Zurich Film Festival 2016

Cro ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Drei junge Filmemacher erhalten die Chance, sein Leben zu verfilmen. Doch die Ideen und Ausführungen könnten unterschiedlicher nicht sein.

"Rate Your Date": Das Interview mit dem Schweizer Schauspieler Marc Benjamin

Interview

In der deutschen Komödie spielt der Basler einen Dating-App-Entwickler. Wir trafen ihn und sprachen mit ihm über Online-Dating, miese Anmachsprüche und darüber, warum sich ein Kinobesuch lohnt.

"Unsere Zeit ist jetzt": Das Interview mit den Schauspielern Marc Benjamin, Peri Baumeister und David Schütter

Interview

Marc, Peri und David spielen drei Jungregisseure, die einen Film über Cro drehen sollen. Wir sprachen mit den Dreien über ihren Cro-Wissensstand vor dem Projekt sowie über das perfekte Kino-Date.

"Unsere Zeit ist jetzt": Das Interview mit Rapper Cro und Regisseur Martin Schreier

Interview

Meistens trägt er eine Pandamaske. Doch für das Interview mit OutNow.CH legte er sie ab. Wir trafen die deutsche Rap-Sensation zusammen mit Regisseur Martin Schreier, um über ihren Film zu sprechen.