Underworld: Blood Wars (2016)

Underworld: Blood Wars (2016)

Vampirin und Todeshändlerin Selene ist im Krieg der Vampire gegen die Werwölfe zwischen die Fronten geraten. Mit einigen wenigen Verbündeten setzt sie alles daran, die Fehde zu beenden - selbst wenn sie dafür das ultimative Opfer bringen muss.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Lack und Leder, Teil 5

Seit 2003 gibt Kate Beckinsale die Todeshändlerin Selene, die in einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen verwickelt ist. Was der fünfte Teil der Reihe so bietet, lest ihr in der Kritik.

Agluegt: Underworld: Blood Wars - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Der Dezember verspricht einige Kino-Highlights mit Titeln wie "Arrival" oder "Rogue One". Beginnt dieser potenzielle Höhenflug mit Kate Beckinsale im Latexdress? Leider nein, findet Reviewer Nicolas.

Neue Bilder zu "Underworld: Blood Wars" mit Kate Beckinsale

Am Donnerstag geht der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen auf der Leinwand weiter. Wir haben für euch neues Bildmaterial zum Action-Blockbuster mit Kate Beckinsale.

Erster Ausschnitt aus "Underworld: Blood Wars"

Zum fünften Mal steigt Kate Beckinsale in den hautengen Lederanzug, um Vampiren wie auch Werwölfen den Garaus zu machen. Wir haben den ersten Clip aus dem neusten "Underworld"-Film.

"Underworld: Blood Wars" und Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival" kommen in die Schweizer Kinos

Sony Pictures verteilt schon vor dem 24. Dezember Geschenke. Das neuste Abenteuer der Vampirin Selene sowie der neuste Film des gefeierten Regisseurs Denis Villeneuve kommen in die hiesigen Kinos.

Kate Beckinsale is back in black: Neuer Trailer zu "Underworld: Blood Wars"

Eigentlich hatte man gedacht, dass es mit der "Underworld"-Reihe zu Ende sei. Doch nun kommt vier Jahre nach dem letzten Teil ein weiteres Kapitel in der Saga um die Werwolf jagende Vampirin Selene.

Erster Trailer zu "Underworld: Blood Wars" mit Kate Beckinsale

Updated!

Nachdem Milla Jovovich schon ihre Filmfranchise wieder aufgenommen hat, steckt auch Kate Beckinsale ihren Körper wieder in den Ganzlederanzug und macht Jagd auf böse Werwölfe.

Kommentare Total: 5

db

Wird langsam wirklich Zeit, dass sie dieses chaotische Schultheater endlich abschliessen. Selbst wenn die Reise und die Entwicklung von Selene als Anker gut funktioniert, das ganze Gedönse mit dem ausgelutschten Kampf gegen die Lycans hat man langsam wirklich gesehen und ist hier wirklich nur noch Mittel zum Zweck, um Selene dahin zu pushen, wo sie am Ende des Filmes ist.

Wie auch immer die Saga weitergeht, nicht nur Selene sollte sich entwickeln, es ist auch an de Zeit die Serie selber weiter zu entwickeln, denn langsam hat man den gleichen Ablauf unden Kampf gegen die immer noch schlecht animierten Werwölfe wirklich gesehen.

bloodout

Habe ich in Englischer Unrated Fassung Gesehen .Kate Beckinsale und da war doch noch ...Gähn BITTE Underworld ADE ...BITTE !!!

muri

Kate Beckinsale in Leder ist für 2 Sternli gut. Der Rest kann getrost vergessen werden. Zumal bei uns leider nur in der D-Fassung zu sehen. Schwach!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen