Una (2016)

Una wurde im Alter von 13 von ihrem Nachbarn Ray sexuell missbraucht. Jahre später leidet sie immer noch unter den Erlebnissen. Als sie eines Tages Ray auf einem kürzlich aufgenommen Bild wiedererkennt, beschliesst sie, ihn zu treffen und ihn zur Rede zu stellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, , 2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Was für ein Theater!

Toronto 2016

Rooney Mara als junge Frau, die als Teenager sexuell missbraucht wurde und nun Jahre später den damaligen Täter aufsucht. Ein Psycho-Drama der unangenehmen, aber guten Art.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.

Verleiher dringend gesucht: Die 11 besten Filme von 2016, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2016

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht jeder Film davon schafft es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.