True Memoirs of an International Assassin (2016)

True Memoirs of an International Assassin (2016)

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

Sam hat als Autor seinen ersten Erfolg, als er die erfundenen Geschichten des Agenten "Ghost" zu Papier bringt. Damit sticht er aber in ein gefährliches Wespennest, denn schon bald sind ve­ne­zo­la­nische Rebellen hinter ihm her, die glauben, dass er wirklich ein tödlicher Agent ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Venezuela - immer eine Reise wert

Kevin James ist der Autor eines Agentenromans, der irrtümlicherweise selber für den Helden des Buches gehalten wird. So wird er nach Venezuela entführt, wo er Mordaufträge durchführen soll... Oje...