Trolls (2016)

Die bunthaarigen Trolle sind die glücklichsten singenden Kreaturen, die man sich vorstellen kann. Ihre Welt voller Regenbögen und Cupcakes wird aber ganz schön auf den Kopf gestellt, als Anführerin Poppy auf eine aufregende Rettungsmission geht. Ihre Freunde sind von bösen Bergen entführt worden.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Because I'm Happy....

Seit zwanzig Jahren ist das Volk der Trolls nun versteckt vor den gefrässigen, trollfressenden Bergen. Nun aber haben diese das Versteck gefunden und die kleinen Sänger müssen der Gefahr begegnen.

Oscars 2017: Die Gewinner

"Moonlight" gewinnt den Oscar für den besten Film. Emma Stone, Casey Affleck, Viola Davis und Mahershala Ali holen die Darstellerpreise. Damien Chazelle holt den Regie-Preis.

Oscars 2017: Die Nominationen

Neun Filme kämpfen um den Preis für den besten Film. Favorit "La La Land" holte 14 Nominationen. Dahinter lauert "Moonlight" mit acht Nominationen. Und auch Mel Gibson hat Grund zum Feiern.

Verfolge die Bekanntgabe der Oscar-Nominationen im Livestream!

Oscars 2017

Ab 14:18 werden Academy-Präsidentin Cheryl Boone Isaacs und einige Hollywoostars die Nominationen bekanntgeben. Im Live-Stream kannst du dabei sein, während wir für euch in die Tasten hauen.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.

"La La Land" holt acht Preise bei Critics' Choice Awards

Damien Chazelles wunderschönes Musical ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Filmkritiker der USA haben den Film als den besten von 2016 gekürt. Über zwei Preise konnte sich auch "Deadpool" freuen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Bridget Jones gegen das Inferno an unseren Kinokassen

Ein spannender Zweikampf fand dieses Weekend an den Schweizer Kinokassen statt. Wer hatte die Überhand? Dante's "Inferno" oder Bridget Jones? Das Resultat hätte knapper fast nicht sein können.

"Trolls": Neuer Trailer zum Animationsfilm mit den Stimmen von Anna Kendrick und Justin Timberlake

DreamWorks entführt die Zuschauer im Herbst in die überaus bunte Welt der Trolle. Doch diese wird bedroht. Da können natürlich nur noch die singenden Trolle Poppy und Branch helfen.

Wieso? Erster Trailer zum Animationsfilm "Trolls"

Hollywood setzt mal wieder auf den Nostalgiefaktor. Im Herbst 2016 kommen die kleinen Trolle mit den langen Haaren in die Kinos. Und weil Gesang immer gutkommt, dürfen die Wichte auch noch singen.