Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (2016)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (2016)

Nachdem die Turtles Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo die Stadt New York mithilfe der Reporterin April O'Neil gerettet haben, droht weiteres Ungemach in Person ihres Erzfeindes Shredder und seiner Handlanger Bebop und Rocksteady.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, , , 2016
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Meinen die das wirklich so?

Die vier Ninja-Schildkröten aus New York kriegen wieder alle Hände voll zu tun, als Shredder mit dem Alien Krang zusammen die Welt übernehmen will. Da braucht's mehr als Pizza, um den Tag zu retten.

"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot in Arbeit

Wieder ein Reboot? Von den "Teenage Mutant Ninja Turtles"? Jetzt schon? Wenn es nach den Produzenten bei Platinum Dunes geht, könnte die Produktion schon gegen Ende 2019 anlaufen.

Razzies 2017: "Batman v Superman" und Anti-Clinton-Doku "gewinnen" die meisten Goldenen Himbeeren

Traditionell wurden einen Tag vor den Oscars auch die Goldenen Himbeeren verliehen. Über die meisten Auszeichnungen konnten sich Batman, Superman und eine Dokumentation gegen Hillary Clinton "freuen".

Razzies 2017: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Es ist kein guter Tag, wenn man bei "Batman v Superman" oder "Zoolander 2" mitgearbeitet hat. Beide Filme wurden mehrfach für Goldene Himbeeren, den Anti-Oscar, nominiert.

Paramount plant ein Minus von 115 Millionen Dollar für "Monster Trucks" ein

Sind wir ehrlich: Wer freut sich schon auf den seltsamen "Transformers"-Klon, dessen Trailer vor allem Kopfschütteln auslöste? Anscheinend nicht so viele. Dies weiss auch das Studio hinter dem Film.

Nicht viel Freude am US-Box-Office

Die Turtles gewinnen mit ihrem zweiten von Michael Bay produzierten Abenteuer zwar das Wochenende, doch aufgrund der eingespielten 35 Millionen holt jetzt niemand den Champagner aus dem Kühlschrank.

X-Men gegen Alice an den Kinokassen

In den USA gab's dieses Weekend ein Duell, das leider viel klarer entschieden wurde als erwartet. Die X-Men traten gegen Alice an und bewiesen, dass Comicverfilmungen noch immer angesagt sind.

"Nunchaku gigantikus": Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind zurück im zweiten Kinoabenteuer von Produzent Michael Bay ("Transformers 1-5"). Auch wieder mit dabei: Megan Fox als April O'Neil.

"Cowabunga": Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind zurück im zweiten Kinoabenteuer von Produzent Michael Bay ("Transformers 1-5"). Auch wieder mit dabei: Megan Fox als April O'Neil.

Erster Blick auf Krang im Super-Bowl-Spot zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows"

Super Bowl 2016

Der gefürchtete Kriegsherr der Dimension X erhält im zweiten Turtles-Film von Produzent Michael Bay seinen Auftritt. Doch auch mit Bebop und Rocksteady werden es die Schildkröten zu tun bekommen.

Hier kommen Bebop und Rocksteady: Erster Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

In der Fortsetzung des Hits von 2014 kommen neben den Titelcharakteren auch zwei alte Bekannte aus der TV-Serie zu Leinwandehren. Megan Fox und Will Arnett sind auch wieder dabei.

Kommentare Total: 3

bloodout

Bin kein Fan von Comic Verfilmungen 5-7 sind toll ,so auch der 2.Teil der Turtels.Action Witz super .Doch eher etwas für die jüngeren Zuschauer .US -CUT war nicht übel !
Megan Fox ist einfach Heiss !!!!

sma

Sehr angenehmer Quatsch. Visuell besser als der erste Teil und überraschend witzig. Die gewollten und ungewollten humoristischen Einlagen lenken auch von der dünnen Story ab. Einige Nebenfiguren rücken in den Hintergrund, dafür führt man ein paar Fanlieblinge ins Filmuniversum ein. Es tut dem Film auch sehr gut, dass er keine Origingeschichte mehr erzählen muss. Platinum Dunes und Michael Bay können also doch noch unterhaltsame Sommerblockbuster produzieren.

muri

Filmkritik: Meinen die das wirklich so?

Kommentar schreiben