Stranger Things - Season 1 (2016)

Stranger Things - Season 1 (2016 / Serie)

1983 in Hawkins, Indiana: Als der junge Will Byers spurlos verschwindet, glaubt seine Mutter, dass etwas Übersinnliches dahinter steckt. Während Sheriff Hopper dem Fall nachgeht, treffen Wills beste Freunde Mike, Lucas und Dustin auf ein Mädchen mit besonderen Kräften, das einiges zu wissen scheint.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
55 Minuten
Produktion
2016
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

"Minecraft"-Movie hat einen neuen Regisseur

Seit Warner Bros. vor fünf Jahren sich die Rechte für eine "Minecraft"-Verfilmung sichern konnte, ist es ein Ein und Aus mit der Produktion. Nun ist ein neuer Regisseur hinzugestossen.

"Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit

Nach seiner Rolle in der mystischen Netflix-Serie "Stranger Things" hat Schauspieler David Harbour jetzt eine Nebenrolle im Netflix-Film "Dhaka" angenommen. Dabei wird er auf Chris Hemsworth treffen.

Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"

Der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, der meist für Nebenrollen verpflichtet wird, steigt bei "Godzilla vs. Kong" ein und spielt an der Seite von Millie Bobby Brown.

Werwölfe, Höllentor, Pizza! Schräger erster Trailer zum Horrorfilm "Slice"

In dem nicht sehr ernstgemeinten Slasher mit einigen Stars aus "Deadpool 2" und "Stranger Things" wird ein Höllentor unterhalb einer Pizzeria entdeckt. Was dann folgt, ist ein blutiger Spass.

"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden?

In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten beginnen. Da die Handung 27 Jahre nach dem Erstling spielen wird, braucht es neue Darsteller.

OutCast - Episode 11: Stranger Things 2

OutCast

In der elften Episode des OutCasts diskutieren Nicolas (nna), Petra (pps) und Christian (woc) über "Stranger Things 2", einmal mehr über Nicolas' Alter und Kenneth Branaghs tollen Schnauz.

"Hellboy" kriegt ein Reboot

Die gute Nachricht: Wir werden den roten Helden bald wieder auf der Leinwand sehen. Die schlechte Nachricht: Regisseur Guillermo del Toro und Star Ron Perlman werden nichts mit dem Film zu tun haben.

Brad Pitt und Michael Shannon im Gespräch für Cable in "Deadpool 2"

Laut verschiedenen Quellen sollen der Superstar und der Charakter-Darsteller auf einer Short-List für die Rolle des Cable stehen. Bessere Chancen soll Shannon haben, der schon Comic-Erfahrung hat.