Storks (2016)

Störche - Abenteuer im Anflug

Jöööö

Früher wurden die Babys den Menschen via Storch gebracht. Diese Tradition gibt es heuer aber nicht mehr, seit ein Storch sich nicht von seiner Fracht trennen konnte und somit das ganze Geschäft in Verruf brachte. Nun liefert "Cornerstore" einfachere Fracht wie Handys oder Computer aus. Angeführt werden die Störche von Hunter (Stimme von Kelsey Grammer), dessen Nachfolger Junior (Stimme von Andy Samberg) schon in den Startlöchern steht. Doch zuerst muss sich dieser um das einzige menschliche Wesen kümmern, das dort oben arbeitet: Tulip (Stimme von Katie Crown).


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Störche - Abenteuer im Anflug
Französischer Titel: Cigognes et compagnie

Drehort: USA 2016
Genres: Animation, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy
Laufzeit: 87 Minuten

Kinostart: 27.10.2016
Verleih: Warner Bros. Switzerland

Regie: Nicholas Stoller, Doug Sweetland
Drehbuch: Nicholas Stoller
Musik: Jeff Danna, Mychael Danna

Darsteller: Andy Samberg, Katie Crown, Kelsey Grammer, Jennifer Aniston, Ty Burrell, Anton Starkman, Keegan Michael Key, Jordan Peele, Danny Trejo, Stephen Kramer Glickman, Christopher Nicholas Smith, Nora Lum, Ike Barinholtz, Jorma Taccone, Amanda Lund

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Wrong Delivery!