Storks (2016)

Storks (2016)

Störche - Abenteuer im Anflug

Früher wurden Babys noch von Störchen gebracht. Doch heute bringen die Vögel nur noch Pakete. Als der junge Storch Junior aus Versehen die Babymaschine aktiviert, muss er das dabei entstandene süsse Mädchen schnell an seinen Bestimmungsort bringen, bevor sein Chef davon erfährt.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Wrong Delivery!

Babys auszuliefern haben die Störche längst aufgegeben und sich der Moderne angeschlossen. Als trotzdem noch ein herziges kleines Ding auf seine Zustellung wartet, muss ein ungewöhnliches Team ran.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Von den Machern von "The Lego Movie": Neuer Trailer zum Animationsfilmspass "Storks"

Am 27. Oktober werden die Störche fliegen gelassen. Der Animationsfilm zeigt das turbulente Leben eines Storchs, der vor lauter Paketdienst seine Mühe mit der Lieferung eines Babys hat.

Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".

Tim Burton auf Erfolgskurs

In den USA ging diese Woche der neue Film von Tim Burton an den Start. Dabei stellte er sich der Blockbuster-Konkurrenz und überflügelte einen Western. Mit Erfolg, wie das Box-Office vermeldet.

Blair Witch - Kassenhit oder doch nicht so ganz?

In den USA startete diese Woche "Blair Witch" - eine Fortsetzung des Überraschungshits von 1999. Ob sich die böse Hexe im Wald nochmals erfolgreich verfilmen lässt? Die US-Charts geben Auskunft.

Noch mehr Angry Birds: Neuer Trailer zum Animationsfilm "Storks"

Updated!

In dem neusten Film der Macher von "The Lego Movie" versuchen ein schusseliger Storch und seine Assistentin ein Menschenbaby sicher zu seinen Eltern zu bringen. Ein nicht so leichtes Unterfangen.

Wo die Babys herkommen: Neuer Trailer zum witzigen Animationsfilm "Storks"

Vom Studio, das uns mit "The Lego Movie" so begeisterte: Die Geschichte eines jungen Storchs (Stimme: Andy Samberg), der ein megahärziges Baby austragen muss, bevor sein Chef dahinterkommt.