Soy Nero (2016)

Der Mexikaner Nero träumt von einem Leben in den USA. Nachdem ihm die Flucht über die Grenze gelingt, bietet ihm der "Dream Act" Aussicht auf eine baldige Staatsbürgerschaft. Dafür muss er sich bei der US Army verpflichten. Schon bald findet sich Nero im Kriegseinsatz im mittleren Osten wieder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, , , 2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:52

Er hatte einen Traum

Berlinale 2016

Den "Patriot Act" kennt fast jeder, aber schon einmal vom "Dream Act" gehört? Der neue Film von Rafi Pitts erklärt, was das ist und warum man über ihn Bescheid wissen sollte.