Sing (2016)

Das früher so schillernde Theater von Koala Buster Moon steht kurz vor dem Ruin. Als letzte Chance will er die tierischste Casting-Show durchführen, die die Welt je gesehen hat. So treten unter anderem ein Gangster-Gorilla und eine gestresste Schweinemutter an, um ihr Leben für immer zu verändern.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2016
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

American Animal Idol

Toronto 2016

Das Tierreich sucht den Superstar! In diesem neuen Animationsfilm der "Despicable Me"-Macher trumpfen unter anderem ein Stachelschwein, ein Säuli, eine Elefantin und eine Maus mit ihren Stimmen auf.

"Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John und wird selbst singen

Die Arbeit am Biopic "Rocketman" über die Pop-Legende Elton John scheint wieder aufgenommen worden zu sein. Neuer Star des Film ist Taron Egerton, auf dem Regiestuhl sitzt neu Dexter Fletcher.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

"Er ist gezeichnet": Die 11 besten Animationsfilme von 2016

11 for 2016

Wer will schon Realität, wenn geniale Köpfe genauso tolle (wenn nicht sogar bessere) Animationsfilme kreieren können? Auch 2016 haben kreative Meister wieder mächtig gezaubert. Hier ist unsere Top 11.

"Hopp Schwiiz": "Ma vie de courgette" noch im Rennen für den Fremdsprachen-Oscar

Oscars 2017

Der auf vielen Filmfestivals gefeierte Stop-Motion-Animationsfilm des Genfers Claude Barras ist mit acht anderen Werken auf der Oscar-Shortlist für den besten fremdsprachigen Film.

Golden Globes 2017: Die Nominationen

In der Kategorie "Bester Film Comedy/Musical" wird es wohl kein Vorbeikommen an "La La Land" geben. Dafür könnte es bei in der Kategorie "Drama" ...ääähm..., dramatisch werden.

"Zootopia" für 11 "Animationsfilm-Oscars" nominiert

Schon zum 44. Mal werden im kommenden Jahr die Annies verliehen, die Auszeichnungen exklusiv für das Animationsfilmschaffen. Am häufigsten nominiert wurden dieses Jahr "Zootopia" und "Kubo".

Zwei Ausschnitte aus dem kommenden Animationfilm-Highlight "Sing"

Ab dem 8. Dezember heisst es "Bühne frei" für die singenden Tiere von Illumination ("Minions"). In zwei Clips seht ihr schon jetzt den ersten Auftritt zweier Schweine und jenen einer Maus.

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Die Trailer der Woche: "La La Land", "Wonder Woman", "Triple X"

Einen Trailer während der stressigen Arbeitswoche verpasst? Kein Problem. Hier sind sie alle für euch kompakt aufgelistet inklusive den wichtigen Infos zu den jeweiligen Filmen.

Exklusiv: Putzige und saustarke Poster zum Animationsfilm "Sing"

Im Dezember gibt es was auf die Ohren. Denn dann bringt Illumination Entertainment ("Minions") singende Tiere auf die Leinwand. Die verschiedenen Sänger und Sängerinnen gibt es nun auf neuen Postern.

Neuer Trailer zum Animationsfilm "Sing"

Updated!

Im neusten Trailer zum gelungenen Animationsfilm von Illumination Entertainment ("Minions") sehen wir nervöse Tiere, die einen Singwettbewerb gewinnen wollen und hören Eminems "Sing for the Moment".

Toronto Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2016

It's the most wonderful time of the year! Nein, wir reden nicht von Weihnachten, sondern vom Toronto International Film Festival (Tiff), aka Weihnachten für jeden Filmenthusiasten.

"The Magnificent Seven", "Snowden" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2016

Toronto 2016

Die Filmfestival-Herbstsaison kommt nun langsam richtig in Fahrt. Das TIFF hat stolze 60 Filme seines Programmes bekanntgegeben. Darunter sind Blockbuster und potentielle Oscarkandidaten.

Von den "Minions"-Machern: Neuer Trailer zu "Sing"

Dieses Jahr bringt Illumination nicht nur "The Secret Life of Pets" in die Kinos, sondern auch diese Animationskomödie, in der viele Tiere an einem Gesangswettbewerb teilnehmen.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Von den "Minions"-Machern: Erster Trailer zu "Sing"

Updated!

Ich glaube mein Schwein... singt?! Illumination bringt dieses Jahr nicht nur "The Secret Life of Pets" in die Kinos, sondern auch einen Animationsfilm über singende Tiere.

Kommentare Total: 4

yan

Ich stimme muri in allen Punkten zu. Sing und Pets versprechen viel, bieten aber bloss durchschnittlichen Animationsspass.

muri

Starker Trailer, der einmal mehr die besten Szenen bereits zeigt. Der Film hat dann nach ein paar Minuten sein Pulver schon verschossen und segelt in sicheren, voraussehbaren und langweiligen Bahnen gegen Ende. Eine mitunter plumpe Aneinaderreihung von Popsongs, die leider nur von einer Handvoll Viechern vorgetragen wird. Hatte mich auf mehr Abwechslung und fetzigere Musik gefreut.

Wie bei "Pets" hab ich mich ein bisschen verschaukelt gefühlt...

globinli

Toller Trickfilm. Auch auf deutsch singen die Tiere in englisch und den Originalstimmen! Es hat für jeden Musikgeschmack was dabei.

Wäre ein tolles Beispiel, wie man das mit diesen unsäglichen Castingshowas auch machen könnte! Herzig, unterhaltsam, etwas für die ganze Familie.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen